U17 WM

Drei Spiele, drei Siege. Nicht schlecht. :thumb: Vielleicht tue ich den Gegner Unrecht, aber schwierig kam mir die Gruppe nicht vor. Am Donnerstag gegen die USA wird eine andere Hausnummer.

wird heuzutage schon der Frauen Fußball vor dem Männer Fußball gestellt traurig feminismus Wins

ähm das ist die U17 WM irgendwo in Mexiko, was glaubst du wieviele das wirklich interessiert? Die meisten hier kucken das doch auch nur weil da halt 2 Bremer mitspielen. Das andere ist ne WM im eigenen Land. Das die Entscheidung da für die Frauen fällt sollte jetzt nicht sooo verwundern:rolleyes:!

ähm das ist die U17 WM irgendwo in Mexiko, was glaubst du wieviele das wirklich interessiert? Die meisten hier kucken das doch auch nur weil da halt 2 Bremer mitspielen. Das andere ist ne WM im eigenen Land. Das die Entscheidung da für die Frauen fällt sollte jetzt nicht sooo verwundern:rolleyes:!

doch sollte es.., denn es wird schon im ÖR übertragen.. warum sollte ich dafür eurosport schauen..?!? mit der U17 hätten sie mehr einschaltquoten als mit den frauen.., mich z.B.
desweiteren interessiert es auch meine schichtkollegen ( die keinen bezug zu werder haben ), dann noch die leverkusener die auch spieler stellen, die dortmunder etc.. da kütt schon was zusammen

Japan ist schon mal im Viertelfinale nach sehr starker Leistung.Wie gut sie aber wirklich sind wird sich gegen Brasilien zeigen.
Ich glaube so wie Vorrunde und Achtelfinale gelaufen sind haben sie eine echte Chance gegen die Braslianer.Und persönlich würde es mich sehr freuen,wenn der japanische fussball sich weiterentwickelt!

doch sollte es.., denn es wird schon im ÖR übertragen.. warum sollte ich dafür eurosport schauen..?!? mit der U17 hätten sie mehr einschaltquoten als mit den frauen.., mich z.B.
desweiteren interessiert es auch meine schichtkollegen ( die keinen bezug zu werder haben ), dann noch die leverkusener die auch spieler stellen, die dortmunder etc.. da kütt schon was zusammen

Dir ist aber schon bekannt das Eurosport nicht danach geht ob eine Sportart schon bei den ÖR gezeigt wird. Vor allem im Wintersport ist das durchaus gang und gebe das sie zeitgleich senden. Und btw. ist Eurosport in dem Fall bei den Leuten die ich kenne was Sport angeht definitv die 1. Wahl und nicht die ÖR. Also für mich nicht wirklich ein Argument und ob es wirklich mehr Einschaltquoten bringen würde kannst du glaub ich eher weniger einschätzen.

Am meisten überrascht mich bisher ja Usbekistan. Haben in der Gruppenphase schon die USA besiegt und sind nun durch ein 4:0 gegen Australien ins Viertelfinale spaziert. Hätte ich denen gar nicht zugetraut. :O

Back