Drei Spiele, drei Siege. Nicht schlecht. :thumb: Vielleicht tue ich den Gegner Unrecht, aber schwierig kam mir die Gruppe nicht vor. Am Donnerstag gegen die USA wird eine andere Hausnummer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Drei Spiele, drei Siege. Nicht schlecht. :thumb: Vielleicht tue ich den Gegner Unrecht, aber schwierig kam mir die Gruppe nicht vor. Am Donnerstag gegen die USA wird eine andere Hausnummer.

wann wird denn feststehen wie lange Aydin gesperrt ist ?
wird heuzutage schon der Frauen Fußball vor dem Männer Fußball gestellt traurig feminismus Wins
!ähm das ist die U17 WM irgendwo in Mexiko, was glaubst du wieviele das wirklich interessiert? Die meisten hier kucken das doch auch nur weil da halt 2 Bremer mitspielen. Das andere ist ne WM im eigenen Land. Das die Entscheidung da für die Frauen fällt sollte jetzt nicht sooo verwundern!
doch sollte es.., denn es wird schon im ÖR übertragen.. warum sollte ich dafür eurosport schauen..?!?
so sehe ich das auch...die parallele übertragung des gleichen spiels ist einfach unnötig in dem fall.mit der U17 hätten sie mehr einschaltquoten als mit den frauen.., mich z.B.
doch sollte es.., denn es wird schon im ÖR übertragen.. warum sollte ich dafür eurosport schauen..?!? mit der U17 hätten sie mehr einschaltquoten als mit den frauen.., mich z.B.
desweiteren interessiert es auch meine schichtkollegen ( die keinen bezug zu werder haben ), dann noch die leverkusener die auch spieler stellen, die dortmunder etc.. da kütt schon was zusammen
1:0 durch Günter :applaus: :applaus: