wieder etwas verpasst 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich finde die leistungsschwankungen ziemlich krass.deutschland als vize europameister locker weiter und holland als europameister in der vorrunde raus.Usbekistan verliert das erste spiel gegen neuseeland 1-4 gewinnt danach alles und wird gruppensieger.
Ich favorisiere das mexikanische team,bin begeistert von deren jugendarbeit.
die werden auch bei den nächsten weltmeisterschaften gut mtmischen.
Japan ist ne ganz gefährliche kiste,die haben bisher wirklich klasse gespielt.
Pech hatte für mich dänemark in beiden spielen.gerade gegen brasilien sind sie sehr überlegen gewesen.
deswegen meine favoriten auf den titel mexico und japan.

ich finde die leistungsschwankungen ziemlich krass.deutschland als vize europameister locker weiter und holland als europameister in der vorrunde raus.Usbekistan verliert das erste spiel gegen neuseeland 1-4 gewinnt danach alles und wird gruppensieger.
Ich favorisiere das mexikanische team,bin begeistert von deren jugendarbeit.
die werden auch bei den nächsten weltmeisterschaften gut mtmischen.
Japan ist ne ganz gefährliche kiste,die haben bisher wirklich klasse gespielt.
Pech hatte für mich dänemark in beiden spielen.gerade gegen brasilien sind sie sehr überlegen gewesen.
deswegen meine favoriten auf den titel mexico und japan.

Wer hat die Tore gemacht? Schaue Kill Bill 2![]()
Aydin und Weiser.
Rot für Aydin!!! Zurecht.
Rot für Aydin!!! Zurecht.
finde ich nicht
sah schmerzhaft aus aber war nicht gewollt
mit ein auge zu drücken und dunkel gelb hätte es auch gereicht
Rot für Aydin :eek::stirn:
Für mich ehrlich gesagt kein Rot. Wollte den Ball eindeutig blocken und trifft da meiner Meinung nach unglücklich den Gegner. Das sieht man ihm doch direkt an, dass das keine Absicht war. Scheiße ist das...![]()