U17 WM

ich finde die leistungsschwankungen ziemlich krass.deutschland als vize europameister locker weiter und holland als europameister in der vorrunde raus.Usbekistan verliert das erste spiel gegen neuseeland 1-4 gewinnt danach alles und wird gruppensieger.
Ich favorisiere das mexikanische team,bin begeistert von deren jugendarbeit.
die werden auch bei den nächsten weltmeisterschaften gut mtmischen.
Japan ist ne ganz gefährliche kiste,die haben bisher wirklich klasse gespielt.
Pech hatte für mich dänemark in beiden spielen.gerade gegen brasilien sind sie sehr überlegen gewesen.
deswegen meine favoriten auf den titel mexico und japan.

ich finde die leistungsschwankungen ziemlich krass.deutschland als vize europameister locker weiter und holland als europameister in der vorrunde raus.Usbekistan verliert das erste spiel gegen neuseeland 1-4 gewinnt danach alles und wird gruppensieger.
Pech hatte für mich dänemark in beiden spielen.gerade gegen brasilien sind sie sehr überlegen gewesen.

Genau so muss es sein :D

Da du mit deiner Prognose schon in den NBA-Finals sehr gut gefahren bist, tippe ich mal darauf, dass Mexiko und Japan im Achtelfinale rausfliegen.

:D

Zum deutschen Spiel: Mal wieder absolut überzeugend, macht einfach Spaß dieser U17-Auswahl zuzuschauen. Ich hoffe, dass sie dieses Niveau über das ganze Turnier halten können. Dann könnte es zum Titel reichen.

Für mich ehrlich gesagt kein Rot. Wollte den Ball eindeutig blocken und trifft da meiner Meinung nach unglücklich den Gegner. Das sieht man ihm doch direkt an, dass das keine Absicht war. Scheiße ist das...:wall:

Für mich ehrlich gesagt kein Rot. Wollte den Ball eindeutig blocken und trifft da meiner Meinung nach unglücklich den Gegner. Das sieht man ihm doch direkt an, dass das keine Absicht war. Scheiße ist das...:wall:

Ob Absicht oder nicht ist in diesem Fall aber völlig unerheblich.

Wenn ich derart mit der Sohle vorran den Ball blocken will und dabei den Gegenspieler voll erwische, dann nimmt man eben die Verletzung des Gegenspielers in Kauf. Dann ist das eben Rot.

Gerade Jungendspielern sollte man diesen Mist, der schwere Verletzungen Verursachen kann, bereits möglichst früh abgewöhnen...

Back