TV Total Events

Ja, ich meine offensichtlich nicht die gute Art uralter Filme ;)

Ich spreche von 5-10 Jahre altem "Mist", der mehrfach im Jahr läuft. Es scheint, alle Privaten bedienen sich da aus einem Fundus von etwa 20 Filmen.

Allein Harry Potter läuft gefühlt alle 2 Wochen. Zeitversetzt mit dem "großen Stirb langsam Marathon", dem ein oder anderen Herr der Ringe und Independence Day.

Alles keine schlechten Filme, aber doch nicht jeden Monat wieder und wieder.

Diese Pokerrunden sind teilweise unerträglich.
Als Kandidat würde ich dem Raab eine auf die Mappe hauen, wenn der mir so in die Karten quatscht.
Ich guck das nur hin und wieder um zu sehen wie er versagt.

Ich mach en nich, der hat so ne Art sich von oben herab über Leute lustig zu machen die gar nicht sein Kaliber sind.
Früher fand ich den noch ganz witzig und erfrischend aber mittlerweile geht der nicht mehr, finde ich.
Meine Freundin mag ihn, vor allem seinen "echten" Ehrgeiz, sind dann immer interessante Abende wenn der läuft. :D

was ich nicht verstehe ist, dass raab über die jahre so gar keinen ehrgeiz entwickelt hat, zumindest die grundlagen von poker zu verstehen und sich ein paar gedanken darüber zu machen. sonst fuchst er sich doch auch in jedes spiel rein und will sich verbessern. nur bei poker nichtmal ansatzweise.

was ich nicht verstehe ist, dass raab über die jahre so gar keinen ehrgeiz entwickelt hat, zumindest die grundlagen von poker zu verstehen und sich ein paar gedanken darüber zu machen. sonst fuchst er sich doch auch in jedes spiel rein und will sich verbessern. nur bei poker nichtmal ansatzweise.

Stimmt, das ist echt schlecht zum Teil aber das liegt wohl auch daran, dass es eine Unterhaltungssendung ist und es schwierig für ihn ist wenn er ernsthaft Poker spielt seine blöden Witze anzubringen.

Besonders schlimm sind diese "Tipps" die er gibt, wie man einen Gegner zu lesen hat, nervig und unsportlich.

Raab schafft es entweder, sich innerhalb von ein paar Minuten in ein Spiel reinzufuchsen oder es wird nix draus. Bei Poker ist es anscheinend eher letzteres ...

Back