Olli Schulz ist super, der hat eine Art Humor die mir sehr gut gefällt.
Joko und Claas...naja. Finde sie eigentlich nur peinlich, schmunzeln musste ich noch nie. Meist eine Art lahmes Jackass, aber als große Show aufgezogen, in der Form auch schon dutzendfach von anderen Leuten gemacht, und das war schon genau so schrecklich.
Ich gucke im Vergleich zu früher nur noch sehr wenig fern. Und zwar nicht aus sinnvoller Überlegung heraus, sondern weil es einfach kaum etwas gibt, das sich anzugucken lohnt.
Die privaten zeigen tagsüber scripted Reality, das einen schon beim zufällig durchzappen in die Tischkante beißen lässt. Abends laufen uralte Filme, die alle 20 Minuten durch 10 Minuten Werbung unterbrochen werden, und eigentlich auf Englisch sowieso deutlich besser gewesen wären, nein danke.
Meine Fernsehaktivität beschränkt sich auf Free-TV Fußball, die Simpsons, die Tagesschau und Dokus auf den Spartenkanälen.
Manchmal guck ich auch die ersten 3 Minuten von TV-Total, das sind nämlich die einzigen Minuten der Show, die noch ähnlich laufen wie damals, als es nur Donnerstags kam. Nur konnte man damals auf eine ganze Woche Material zurückgreifen und man wurde dem "TV" im Namen gerecht.
Wer täglich sendet, muss das nehmen was kommt, darunter leidet leider die Qualität. Ich habe mich in meiner Jugend die ganze Woche auf TV-Total gefreut, das war witzig, frech. Als es irgendwann täglich kam, war mir sofort klar, es kann nur schlechter werden. Ziemlich bald hab ichs gar nicht mehr geguckt...