TV Total Events

Also ich finde diese Stock-Car-Veranstaltung so unglaublich schlecht und langweilig. Kann mir das nicht reinziehen. Das macht er doch auch nur, weils ihm selbst Spaß macht.
Bin auch verwundert, dass die Arena auf Schalke da immer noch so gefüllt ist :unfassbar:

Er ist nen guter Kaufmann, der nen Riecher dafür hat, wie er dem Publikum eine Dauerwerbesendung unterschieben kann.

Habe vor dem Rennen mit den Wohnwagen ausgemacht. Die ganze Veranstaltung wird mMn immer langweiliger und es ist mir fraglich, wie man dafür Geld ausgeben kann.

Wow. Also wenn man sich das Live in der Arena anguckt, dann ist das schon ein geiles Feeling. Die Stimmung ist natürlich nicht mit einem Bundesligaspiel zu vergleichen, aber hab mir dort trotzdem mehr erhofft. Die Werbepausen wurden mit Raab in Gefahr überbrückt.
Der Sutil war mir persönlich am Liebsten. Einfach wahnsinn wie geschickt er gefahren ist. Auch ein Riesenlob an den Scheider. Das Unentschieden am Ende ging mMn auch vollkommen in Ordnung.

Vielleicht wird ja auch der Mehrspieler-Modus angesetzt.
3 vs. 3 oder soetwas, mehrere Bälle, damit mehr gelaufen wird.

Alles im allen finde ich Ballball aber auch eher langweilig, mal schauen, was sich der Raabinator da ausgedacht hat.

Back