Einfach nur zum Spaß oder ne neue Dikatur gründen ? Naja gut, das ist hier ja nicht das Thema.
Den genauen Grund kann ich dir auch nicht nennen, wenn ich das wüsste hätte ich auch schon längst eine Verfassungsklage am laufen. Ich beobachte nur, dass es so ist.
Was sollen die schon mit diesen Daten anstellen ? Dich mit Werbung für oder gegen Atomkraft bombadieren ? Es gibt einfach Daten, mit denen man nix anfangen kann, es sei denn, man will Werbung machen oder es gegen einen verwenden. Da fällt mir aber nun kein Grund zu ein.
Regierungskritiker beobachten, evtl. bei kleineren Vergehen ungleich härter behandeln als andere etc.
Wenn jemand nichts strafbares macht, kann man ihn auch nicht vorher festsetzen (und letztendlich ist das auch gut so...).
Richtig. An dieser Stelle wird dann einfach gesagt es wurde kein Bereitschaftsrichter erreicht, dann darf die Polizei auch einfach mal alle einsperren wie sie Lust hat.
die Polizei hat ales richtig gemacht, die waren nur zum Randalieren da und hätten auch vor Kindern nicht halt gemacht!! Ich habe schon solche Psychos erlebt!! Muss erst was Passieren??!!
Dein Kommentar kann ich keinster weise Nachvollziehen und finde ihn weit ab von der Realität!!
Achso, und du kennst die 250 Leute und kannst in Ihre Köpfe gucken?
Wer sich von solchen "Mitbürgern", die augenscheinlich irgendetwas im Schilde führen, oder zumindest den Eindruck machen auf Ärger auszusein, nicht FERN HÄLT, braucht sich nicht beschweren wenn er/sie plötzlich auf der Polizeiwache landet!
Haste schonmal dran gedacht, dass vielleicht nicht alle bewaffnet waren? Wenn man z.b. mal behauptet 30 Leute waren iwie bewaffnet oder so und der Rest normal gekleidet, kannste nicht erwarten dass die andren Leute alle gesehen haben dass da iwo so Idioten rumlaufen. Das war ja nun kein militärischer Feldzug oder sowas.
Wenn es im Stadion zu Randale kommt heißt es wieder "wie kann denn das passieren?
Im Stadion kommt es eh ziemlich selten zu Krawallen ^^ Da sind die Fans ja voneinander getrennt. Und wenn die Polizei die Leute gescheit zum Bahnhof bringt passiert nach dem Spiel auch nichts.
Und es hat hier denke ich auch keiner was dagegen, wenn bekannte Hooligans festgenommen werden. Es geht einfach nur darum, dass man keine Unschuldigen festnehmen darf.
Demonstranten bei Castor, G8 und Co ist UNTER ALLER SAU.
Ja, das ist die eine Seite der Medaille. Die andere Seite der Medaille ist, dass die Polizei, wenn die TV Kameras aussehen wie wild auf die Demonstranten einprügeln weil sie keine Lust haben alle friedlich wegzutragen. Das sollte man auch mal dazu sagen.
Wenn ich hier die Einträge von "Polizeistaat" usw. lese, weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich mich totlachen oder kotzen soll!!
Das ist nun einmal die Realität... darum kannst du auch kotzen deswegen, tu ich auch. Und jeder der etwas anderes behauptet war noch nie auf einer Demo.
Versucht mal in anderen Ländern zu demonstrieren, wie z.B. Polen, Russland, Türkei,Ägypten, China usw. usw.
Ist das eine Rechtfertigung dafür in Deutschland die Grund- und Demosntrationsrechte immer weiter einzuschränken, weil das wo anders auch so ist? -.-
Die Beleidigungen , die Polizisten/innen sich teilweise stundenlang anhören müssen, ohne sich auch nur eine Reaktion anmerken zu lassen
Stimmt, manche Polizisten helfen sich dann nicht mit Worten, sondern mit Wasserwerfern oder Tränengas. Ist auch einfacher :svw_applaus:
Sry, ich kann mir vieles in Deutschland vorstellen, aber das ?^^ So ziemlich die meisten Deutschen kritisieren die Regierung. Da brauche ich auch kein Filmmaterial um das festzustellen. Noch dazu ist diese Vorstellung heutzutage absolut absurd. Mal ganz davon abgesehen, dass unsere Richter ohnehin viel zu lasch sind.