Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in oberrang sollte ein antihopp-transpi entfernt werden
Im Oberrang hat sich ein Ordner durch Beleidigungen provozieren lassen und wurde dann handgreiflich...
Der soll sich echt ma nicht so anstellen.
Soll er doch mal Charakter zeigen und sagen: Ja ich habe den Verein durch mein Geld den Aufschwung gegeben, den er alleine nicht so schnell geschafft hätte und ich steh dazu.
Dann wird den Anti-Hopp-Vertretern auch insoweit der Wind aus den Segeln genommen, als dass es dann einfach keinen mehr interessiert.
Aber soviel Verstand und Rückgrat scheint der Typ ja nicht zu haben, sonst müsst ihn der DFB nicht schützen.
Als wenn einer von uns jemals auf die Idee kommen würde den Herren Hopp

Fand übrigens super, wie der gesamte Gästeblock auf die Aktionen der Ordner reagiert hat (Fußballfans sind keine Verbrecher !!!).
Euer
zu 100% Werderaner

Das ist absoluter Blödsinn
Genau das, was Du schreibst und forderst, hat Dietmar Hopp schon zigmal in Interviews gesagt!
Und ohne Verstand und Rückgrat hätte er wohl nie ein Unternehmen wie SAP mitbegründet!
Ganz zu schweigen von dem, was Herr Hopp in der Rhein-Neckar Region an caritativen und sozialen Einrichtungen fördert und unterstützt....VON SEINEM PRIVATVERMÖGEN!!!!
Also erkundig Dich erstmal, bevor Du so einen Blödsinn schreibst:stirn::stirn:
Nichts für ungut![]()
Deine Lobhudeleien sind genauso Blödsinn wie das worüber du dich aufregst. Vor allem das was Hopp deiner Meinung nach schon zigmal gesagt hat, hätte ich gerne mal gelesen. ....

Deine Lobhudeleien sind genauso Blödsinn wie das worüber du dich aufregst. Vor allem das was Hopp deiner Meinung nach schon zigmal gesagt hat, hätte ich gerne mal gelesen. Und nachdem ich noch näher an Hoppenheim wohne als du, lese ich täglich über diesen Verein und seinen Boss in der Tageszeitung.
Deine Lobhudeleien sind genauso Blödsinn wie das worüber du dich aufregst. Vor allem das was Hopp deiner Meinung nach schon zigmal gesagt hat, hätte ich gerne mal gelesen. Und nachdem ich noch näher an Hoppenheim wohne als du, lese ich täglich über diesen Verein und seinen Boss in der Tageszeitung.
also ich finde es klasse was der hopp macht! und leute die der meinung sind der hopp ist scheiße weil er einen verein mit geld vollpumpt sind in meinen augen nur neider! ich wäre auch super froh wenn werder so einen investor finden würde!!!!! dann hätten wir nähmlich endlich mal ein paar stars an der weser!
also ich finde es klasse was der hopp macht! und leute die der meinung sind der hopp ist scheiße weil er einen verein mit geld vollpumpt sind in meinen augen nur neider! ich wäre auch super froh wenn werder so einen investor finden würde!!!!! dann hätten wir nähmlich endlich mal ein paar stars an der weser!
:stirn:
:stirn:
Wir sind ein "Sport Verein" !!!!!