Also, ich glaube einfach nicht, was ich hier lese. Was bist du nur für ein Werder-Fan? Wir sind ein "Sport Verein" !!!!!
Ich persönlich würde lieber deutsche Talente als irgendwelche, geldgierigen CA´s an der Weser sehen.
Ach dann sind deutsche Talente geimpft gegen Geldgier? Eine Mannschaft aus lauter deutschen Talenten würde sich kaum in der ersten Bundesliga halten können. Ja schade vielleicht aber auf der anderen Seite, welche Rolle spielt es denn aus welchen Ländern die Spieler kommen? Mein Verein soll doch erfolgreich sein, egal mit welchen Spielern. Kommt noch so weit das du forderst das nur Bremer in der Mannschaft spielen dürfen. Rethorisch würde das zu deiner Aussage passen.
Was der Hopp macht das sehe ich auch kritisch. Aber im Zusammenhang mit der gesamten kommerzialisierung von Fussball. Geld verdirbt nicht nur den Charakter, sondern erst Recht den Sport.
Aber mir persönlich ist es gleich ob elf Ausländer oder elf deutsche auf dem Platz stehen. Hauptsache Werder gewinnt. Denn ich bin Fan von dem Verein.