M
mcburn
Guest
ob der hoster von der seite (netclusive.de) weiß das die seite rechts angehaucht ist?! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Standarte Bremen hat darüber auch noch was zu berichten....
http://www.standarte-bremen.de/
Da macht einer von NS als er abgeführt wurde noch den Hitlergruß und die wollen erzählen das das keine Neonazis waren...
Überhaupt kann man über den Text eigentlich nur noch lachen....

)Gerne tragen diese Idioten auch schwarze Klamotten, Bomberjacken, Trainingshosen, und Thor Steinar, Lonsdale, Fred Perry und sonstige Erkennungs- und Zugehörigkeitsmerkmale der Neonaziszene.
Naja es ist ja auch in den meisten Fällen so. Ok, klar bedeuten diese Merkmale nicht gleich Fascho, aber das hängt nun mal in den Köpfen der Leute.Wenn das für dich Merkmale sind um nen Faschisten zu erkennen, dann solltest du besser vorsichtig sein, wen du alles als solchen bezeichnest. Sowas kann schnell nach hinten losgehen. Boots und ne Glatze habe ich auch, aber wenn man mich als Fascho bezeichnet, dann nehme ich sowas persönlich, weil ich mit dem Pack absolut nichts am Hut habe. Denk also nächstes Mal nach, bevor du pauschalisierst.
Schön auch das hier:
Informieren Kollege, informieren!

Wie will Werder und der DFB Stadionverbote aussprechen, wenn für die Polizei kein Straftatbestand vorliegt?
Bin mal gespannt ob Zwanziger unsere Ultras auf ein Bier einlädt.![]()
Naja es ist ja auch in den meisten Fällen so.
Ok, klar bedeuten diese Merkmale nicht gleich Fascho, aber das hängt nun mal in den Köpfen der Leute.
Einen Satz weiter sagte ich ja, dass dieses Bild in den Köpfen der Leute festsitzt. Irgendwoher muss dieses Bild jawohl kommen. Das mit den Russen und Türken ist ja auch nicht einfach an den Haaren herbeigezogen. Das hat auch seine Hintergründe. Natürlich ist das eine blöde Verallgemeinerung, aber wir Menschen neigen leider zu sowas.Ne Arbeitskollegin meinte letztens zu mir, dass Ärger mit Ausländern immer von Türken oder Russen ausgeht. Als ich sie fragte ob sie weiß, was für nen Scheiß sie da faselt, meinte sie: "Ist doch meistens so". Dämlich, oder?
Natürlich ist das eine blöde Verallgemeinerung, aber wir Menschen neigen leider zu sowas.

Erinnert mich an einen Kurzfilm, den wir neulich in Politik gesehen haben.Vielleicht passt das hier nicht rein, aber ich wollte auch mal was zum Thema Zivilcourage sagen:
Auf dem Heimweg vom Spiel gegen Leverkusen, sass im Zug ne Glatze gegenüber von mir, der Spast war angetrunken und fing auch gleich an rum zupöbeln von wegen "Scheiß Bremen", bla bla bla....so das ja noch alles ok und eigentlich kein Grund. Doch dann stieg ein farbiger Herr ein und wollte sich auf den freien Platz neben dem Mr.Propper setzen. "Ist da frei?" "Nein für dich nicht!".....der farbige Herr wollte anfangen zu diskutieren, daraufhin habe ich Ihn zur mir rübergerufen und ihm gesagt, das er neben mir sitzen könne. Das gefiel der Glatze wohl nicht und meinte ich sei ein Verräter und ich könne froh sein das er sich seine Stiefel nicht dreckig machen wolle. Gut ich war auch leicht angetrunken und fing dann auch an mein Maul aufzureissen. Nachdem ich anfing über den Spast zu lachen und gesagt habe er solle mich einfach nicht voll labern beruhigte sich die Sache zwischen uns. Aber der Vogel musste zwischendurch immerwieder so Sprüche bringen wie : Mein Opa kämpfte bei der SS..... und noch andere Sachen.
Nun gut worauf ich hinauswill ist, das NIEMAND ausser mir und einer jungen Dame in diesem Zugabteil, was brechendvoll war (!!!!!) mal den Mund aufgemacht hat. Nein alle drehten sich weg oder Taten so alsob sie nichts hören würden.
Darum finde ich es bemerkenswert, das unsere Fans am Samstag mal richtig Rabatz gemacht haben! Grade gegen dieses braune Pack sollten WIR alle uns nicht verstecken und Courage zeigen. Weiter so