Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...
Ich war auch sehr nah dran, hab allerdings nicht bei den Rangeleien mitgemacht, sondern nur beim Sprechchor. Dann wurde ein Fan von den Polizisten weggezerrt und da hab ich blöderweise versucht, in dem ich an seinem Arm gezogen habe, ihn von den Polizisten zu lösen. Dann hat ich nen Polizistenarm im Gesicht, meine Brille war kaputt und ich lag mit Kabelbindern um die Handgelenke aufm Treppenboden.
Ein bischen später wurde ich dann aufgerichtet, wohl um den Nazis den Weg aus dem Block frei zu machen. Später wurde ich dann von einem Ordner losgeschnitten. Da waren die Polizisten schon weg, Personalien oder sonst was wurden nicht aufgenommen.
Meine Brille is immernoch im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, 140 Euro juchhu.

Die gesamte Seite der Standarte ist echt unerträglich. Da werden schlimme Tatsachen verdreht, beschöhnt und gutgeheißen. Ich kann diesen Nazimist Bullshit echt nicht lange lesen.
Weg mit den Idioten

tja selbst schuld.
Was kletterst auch übern Zaun.
Ist doch klar, dass die Polizei das nich so toll findet.