Blödsinn!!!!! Ich sitze im Block 65 seit 6 Jahren,da kommt kein Heil hinterher!!!!!
Ich sitz da seit 10 Jahren und habe reichlich Zeugen, das dies in den oberen 3 Reihen regelmäßig zu hören ist, besonders in den letzten 2 Jahren!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Blödsinn!!!!! Ich sitze im Block 65 seit 6 Jahren,da kommt kein Heil hinterher!!!!!
Ich sitz da seit 10 Jahren und habe reichlich Zeugen, das dies in den oberen 3 Reihen regelmäßig zu hören ist, besonders in den letzten 2 Jahren!
Ein Bericht zum zehnjähriegen Jubiläum bestimmter Werder Fanclubs!
Der Fanclub bei denen die beiden Spacken in erster Reihe liegen nennt sich WFC Inferno Bremen
soll das hier jetzt eine hexenjagd werden,wahllos einfach fc´s und leute an den pranger zu stellen *die könntens vielleicht gewesen sein * ist doch völlig daneben...........meine meinung
mindestens eine Person war zu 100 % dabeisoll das hier jetzt eine hexenjagd werden,wahllos einfach fc´s und leute an den pranger zu stellen *die könntens vielleicht gewesen sein * ist doch völlig daneben...........meine meinung
diesmal haben ALLE zusammen gestanden. :applaus: