Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus:
Mit solchen Sprüchen wird das doch nur noch schlimmer. Wie dämlich sind Hopp und Rangnick eigentlich?
Zitat von Lothar Matthäus;742993:Ich hab sie ja noch verteidigt... aber langsam wird´s echt peinlich. Rangnick begibt sich auf das gleiche Stammtischniveau, seiner Kritiker. Meine Güte ist der begrenzt.

Es gehören lebenslange Stadionverbote bis hin zu Punktabzug für die Vereine verhängt

"Herr Kempter wollte Elfmeter geben. Er hat versucht, mit einem zweiten Fehler, seinen ersten Fehler zu korrigieren."
http://www.focus.de/...schiedsrichterschelte_aid_130724.html"Trainer Christoph Daum vom Zweitligisten 1. FC Köln ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) mit einer Innenraumsperre für zwei Spiele und einer Geldstrafe von 10 000 Euro belegt worden.
Das gab der DFB am Montag in Frankfurt/Main bekannt. Das Sportgericht reagierte damit auf Daums Äußerungen nach der Partie am 20. August gegen Alemannia Aachen (0:1), als er Schiedsrichter Florian Meyer (Burgdorf) bewusste Fehlentscheidungen gegen sein Team unterstellt hatte."
"Ich finde, dass meine Aussage kein Grund dafür sein sollte, ob er überhaupt, sondern höchstens für wie lange er gesperrt wird. Es war eine grobe Unsportlichkeit, für die man ihn sicher hätte sperren können."

Chadil Amri: Klatschen kostet
Wieso ich das hier poste? Wenn schon eine nicht mal eindeutig als ironisch zu identifizierende Geste 3000 Euro Strafe kostet, dann muss gegen Rangnick noch viel härter ermittelt werden. Wer einem Schiedsrichter unterstellt, absichtlich gegen seine Mannschaft gepfiffen zu haben, fördert so das Misstrauen und die Antipathie gegenüber den deutschen Schiedsrichtern. Ein Zustand, der sich gerade erst wieder gebessert hat, aber dennoch ganz schnell wieder entarten kann. Rangnick trägt mit seinen Aktionen dazu bei. Eine Sperre wäre längst angebracht - aber das interessiert den DFB ja nicht. Angelt mal schön weiterhin die kleinen Fische.
dieser Beitrag offenbart Deine ganze Unwissenheit...Irgend jemand hat was von "schuldenfrei" geschrieben. Ich lach' mich kaputt, wie sieht das "schuldenfrei" denn ohne Hopp aus?
[...]
jeder der einen Hopp kritisiert, nur weil er sein Geld in seinen Heimatverein steckt, und damit sich auch sozial engagiert, ist aus meiner Sicht ein armer Neider...
Ich schlage Dietmar Hopp für den Friedensnobelpreis vor, weil er Spieler wie Demba Ba, Obasi oder Carlus Eduardo vor dem Hungertod gerettet hat.welcher gedankliche weg führt denn zu dieser verabsolutierung?

Das ist doch bereits geschehen, siehe Josip Simunic. Kein seriös wirtschaftender Verein im In- und Ausland war bereit, so viel Geld (Ablöse und Gehalt) für einen 31-jährigen Verteidiger auszugeben. Dann kam Hoffenheim und wedelte mit den Geldscheinen.ich habe jedenfalls keine Angst, dass Hoffenheim unter Hopp, ähnlich wirtschaftet wie die Bayern, d.h. der Konkurenz die Leistungsträger wegkauft...