Ob Ibisevic noch bestraft wird?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und dass der Schiri dann Hoffenheim den Handelfmeter verwehrt hat, war sich auch Hopps Wunsch. ; )
Übrigens: Ibisevic sollte doch bitte noch gesperrt werden, die Locken des Owos hat er nicht zu berühren!

Komisches Spiel eben in der Zusammenfassung. Ba liegt verletzt im Mittelfeld, Schiri pfeifft nicht ab, Hildebrandt weit draußen. Zidane dann mit dem Schuss vom Halbkreis und dann pfeifft der Schiri ab zu Behandlungspause, während der Ball ins Tor fliegt.![]()
Ich habs nur kurz nebenbei in der Zusammenfassung gesehen, aber bei dem Freistoss von Eduardo glaube ich, hatte ein Dortmunder Hand gespielt. Sah wenigstens so aus, kann mich auch irren.
@Speed03: shit![]()
Komisches Spiel eben in der Zusammenfassung. Ba liegt verletzt im Mittelfeld, Schiri pfeifft nicht ab, Hildebrandt weit draußen. Zidane dann mit dem Schuss vom Halbkreis und dann pfeifft der Schiri ab zu Behandlungspause, während der Ball ins Tor fliegt.![]()

Als der Ball aufs leere Tor zuflog, fiel dem Schiri der Scheck von Hopp ein![]()
Als der Ball aufs leere Tor zuflog, fiel dem Schiri der Scheck von Hopp ein![]()
Da hat der Schiri aber keine gute Arbeit im Gesamten heute abgeliefert, wenn er gekauft wurde, wie du sagst.

Aber dass das Sportstudio nicht nur in dieser Sache ein völlig unfähiges Medium ist, das ist nicht erst seit heute bekannt.Wie mich dieses inkompetente Sportstudio aufregt. Wie kann man nur so einseitig und diktatorisch berichten? Hauptsache, alle bejubeln und verehren den dämlichen Hopp.Aber dass das Sportstudio nicht nur in dieser Sache ein völlig unfähiges Medium ist, das ist nicht erst seit heute bekannt.
so ein vollhonk, der die niederlage auf den schiri schiebt!Ich hoffe, dass der DFB Ermittlungen gegen Rolf Rangnick aufnimmt, denn einen zwar nicht fehlerfreien, zumindest aber nicht einseitig pfeifenden Schiedsrichter einer Wiedergutmachungsaktion zu beschuldigen, ist schon ein starkes Stück und ein Schlag gegen jeden Schiedsrichter, deren Unterstützung der DFB vor einigen Jahren doch so dringend einforderte. Man beachte, dass diese untragbaren Aussagen nicht unmittelbar nach den betreffenden Szenen, sondern mindestens eine Stunde später auf der Pressekonferenz geschah.
Wie ich die Fußballmafia aber kenne, wird bei Hopp und Konsorten wieder alles durchgehen. Der DFB ist echt zum Kotzen.
Absolut korrekt. Aber Rangnick und Hopp haben beim DFB Narrenfreiheit. Hopp hat ja mal vor Jahren einen Brief an Schiri Fleischer geschrieben und ihn aufgefordert seine Pfeife an den Nagel zu hängen als dieser vermeintlich gegen das heilige Hoffenheim pfiff. Ein Vorgang den übrigens Hopp selbst in einem Interview zum Besten gab.
Was Rangnick gestern ablieferte war unerträglich. Und das Ganze nachdem er die Szene im TV gesehen hatte. Und es gab auf keinem Sender jemanden, der etwas anderes sah als einen klaren Elfer. Und bei der Szene benötigte man nicht mal eine Zeitlupe. Gerade deshalb ist deine Forderung eigentlich angebracht.