Das ist absoluter Schwachsinn.
Dann schieß mal los....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist absoluter Schwachsinn.
Aber er hat dazugefügt, dass Rangnick nie einen Spieler für ca. 20 Mio. bekommen würde. Das heißt für 18 vielleicht schon. Und dann sind wir für deutsche Verhältnisse schon in Dimensionen die sich kaum ein Verein leisten kann. Und die 18 Mio. sind dann nicht erwirtschaftet sondern kommen vom Mäzen. Es ist doch dumm und heuchlerisch Real zu kritisieren und das selbe auf etwas kleinerer Flamme auch zu tun.
FÜr Deutschland ist das was Hopp treibt schon in der Nähe von Irrsinn (sicher etwas drastisch ausgedrückt), weil es das nicht mal annähernd hier gibt.
Ich würd mir ja doch auch gern nochmal die Philosophie von Hopp erklären lassen. Vor allem im Hinblick auf die Jugendarbeit die ja so wahnsinnig bis zur Bulimannschaft durschlägt![]()

Dann schieß mal los....
Nö. Warum? Ich muss sicherlich nicht eine an den Haaren herbeigezogene Behauptung entkräften oder wie gut kennst du den Hopp um zu beurteilen wie viel Ahnung er von dem Sport hat? Sicherlich mehr als Abromo und Co.

Nö. Warum? Ich muss sicherlich nicht eine an den Haaren herbeigezogene Behauptung entkräften oder wie gut kennst du den Hopp um zu beurteilen wie viel Ahnung er von dem Sport hat? Sicherlich mehr als Abromo und Co.
Nun ist es also wahrscheinlich das erste mal passiert, dass Hoffenheim einen Spieler holt, den wir auch sehr gerne gehabt hätten. Bin auf die Reaktionen gespannt - vor allem derer, die noch zu Begnn der Saison 2008/2009 meinten, dass das nicht allzu schnell passieren könnte/würde....
Ich kenne Herrn Hopp nicht, kann mir daher über den Menschen kein Urteil bilden, steht mir auch gar nicht zu.
Für sein Konzept und den Werdegang Hoffenheims hat er seine sportliche Leitung. Vorschläge und Initiativen werden aus dem Bereich kommen und Herr Hopp finanziert diese. Ich glaube nicht, dass Herr Hopp Talente entdecken kann und deswegen in der Weltgeschichte herumreist. Auch da gibt es Leute, die das mit der sportlichen Leitung absprechen.
Die TSG hat sicher eine Top Infrastruktur, die von Hopp mit aufgebaut wurde. Da liegen sicherlich seine Stärken, er ist wirtschaftlich erfolgreich.
Hopp steht durch die furiose Hinrunde der TSG im Mittelpunkt. Die spielen nun seit einer Saison in der höchsten deutschen Spielklasse. Ich persönlich finde es absolut unpassend, in seiner Position öffentlich über Ablösesummen europäischer Top-Klubs zu urteilen, um dann noch die Hausnummer von 20 Mio. in den Ring zu werfen, wo 16 von 18 Bundesliga-Klubs erst mal richtig schlucken müssen. Wie er es dabei gemeint hat, ist eine ganz andere Geschichte. Das macht kein Kind, kein Tönnies oder sonst wer. Es regen sich ja auch viele über das Statement auf. Da sage ich, er muss das Geschäft nach dem Jahr 1. Bundesliga noch kennenlernen, um mit einigen Dingen fachmännisch umgehen zu können. Man kann ihn auch nicht mit Abromo & Co. vergleichen. Die Herren kennen wir auch nicht, daher hier auch kein Urteil. In England geht das halt auch ganz anders ab.
Ahnung von Fußball haben die Herren Uli H., Klaus A. und wie sie nicht alle heißen. Herrn Hopp stufe ich da bei weitem nicht ein, noch lange nicht...
Hoffenheim ist zwar scheiße....