http://www.spox.com/de/sport/fussba...rstaendnis-auf-transfer-wahnsinn-ronaldo.html
Was für ein Schwätzer...
Was für ein Schwätzer...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1899% Zustimmung!Wie es Bremer schon gesagt hat, dann brauch man sich auch nicht so als Kritiker des Systems aufspielen, wenn man selber daran teilnimmt.
Wenn ich mich recht entsinne, hat er die Ablösesummen für Kaka und Ronaldo als "Irrsinn" bezeichnet und gesagt, dass es so etwas in Hoffenheim nie gebe wird. Und, dass solch ein Irrsinn nicht der Philosophie Hoffenheims entspricht. Das ist doch auch alles richtig - oder irre ich da? Warum soll er das nicht sagen dürfen, wenn es so ist? Das, was Hopp in Hoffenheim macht, ist keinesfalls mit dem vegleichbar, was Herr Perez in Madrid macht.

Wenn ich mich recht entsinne, hat er die Ablösesummen für Kaka und Ronaldo als "Irrsinn" bezeichnet und gesagt, dass es so etwas in Hoffenheim nie gebe wird. Und, dass solch ein Irrsinn nicht der Philosophie Hoffenheims entspricht. Das ist doch auch alles richtig - oder irre ich da? Warum soll er das nicht sagen dürfen, wenn es so ist? Das, was Hopp in Hoffenheim macht, ist keinesfalls mit dem vegleichbar, was Herr Perez in Madrid macht.

FÜr Deutschland ist das was Hopp treibt schon in der Nähe von Irrsinn (sicher etwas drastisch ausgedrückt), weil es das nicht mal annähernd hier gibt.
Aber er hat dazugefügt, dass Rangnick nie einen Spieler für ca. 20 Mio. bekommen würde. Das heißt für 18 vielleicht schon. Und dann sind wir für deutsche Verhältnisse schon in Dimensionen die sich kaum ein Verein leisten kann. Und die 18 Mio. sind dann nicht erwirtschaftet sondern kommen vom Mäzen. Es ist doch dumm und heuchlerisch Real zu kritisieren und das selbe auf etwas kleinerer Flamme auch zu tun.
FÜr Deutschland ist das was Hopp treibt schon in der Nähe von Irrsinn (sicher etwas drastisch ausgedrückt), weil es das nicht mal annähernd hier gibt.
Ich würd mir ja doch auch gern nochmal die Philosophie von Hopp erklären lassen. Vor allem im Hinblick auf die Jugendarbeit die ja so wahnsinnig bis zur Bulimannschaft durschlägt![]()

Hopp hat Geld aber doch keine Ahnung von Fußball!
Das ist absoluter Schwachsinn.

Er hat zumindest nicht mehr Ahnung als ICH!![]()