TSG 1899 Hoffenheim

Auch wenn ich die Hopps nicht sonderlich mag.

Die Relegation haben die sich aber sowas von verdient. :daumen:

Ach ja, verdient??? Die hatten doch mehr Glück als Verstand! Auch heute wieder...:kotz::kotz::kotz:

Und bei dem Glück werden die wohl auch noch die Relegation erfolgreich bestehen...:unfassbar:

Grausam, wenn dieser Millionärsfinanzierte scheiß Retortenverein doch noch drin bleibt...Überhaupt, was für eine Scheißsaison...:kotz:

Gruß vom
Werder-Oldie

:daumen::daumen::daumen:

Seh ich genauso. Starke Rückrunde,

allerhöchstens war es ein starker schlussspurt. mit doppelt so gutem spielermaterial wie die konkurrenz. über weite strecken der saison haben die sich gehen lassen, ohne willen und einsatz gespielt. dazu mit vollkommen unerkennbarer vereinsphilosophie, furchtbarem führungsstil und erbärmlichem umgang mit spielern. aber klar, die haben sichs total verdient.
letzte eindrücke können schon ganz schön blenden.

Ach ja, verdient??? Die hatten doch mehr Glück als Verstand! Auch heute wieder...:kotz::kotz::kotz:

Und bei dem Glück werden die wohl auch noch die Relegation erfolgreich bestehen...:unfassbar:

Grausam, wenn dieser Millionärsfinanzierte scheiß Retortenverein doch noch drin bleibt...Überhaupt, was für eine Scheißsaison...:kotz:

Gruß vom
Werder-Oldie

:tnx:

Das war kein schönes Fußball Jahr. Werder am Abgrund, Bayern haushochverdienter Deutscher Meister. Fehlt nur noch der Klassenerhalt der Hopps.

Einzig Braunschweig war ein positives Ereignis, zumindest für mich ;)

Gruß vom
Werder-Oldie

Wir hatten mehr Glück als Verstand - Hoffenheim hat sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen. Und die Hopps haben die letzten Spiele sogar Fussball gespielt - im Gegensatz zu uns.

Das geht schon alles klar mit Hoffenheim. Neben Augsburg die Truppe unten drin die den besten Fussball gezeigt hat in den letzten Runden.

Hoffenheim hat schönen Fußball gespielt in den letzten Wochen, aber auch Katastrophenfußball wie letzte Woche gegen den HSV.

Glück mit dem Schiri hatten sie ebenfalls heute und auch vor zwei Wochen gegen uns.

Wir hatten mehr Glück als Verstand - Hoffenheim hat sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen. Und die Hopps haben die letzten Spiele sogar Fussball gespielt - im Gegensatz zu uns.

Das geht schon alles klar mit Hoffenheim. Neben Augsburg die Truppe unten drin die den besten Fussball gezeigt hat in den letzten Runden.

sehe ich vollkommen anders. über die saison gesehen, hat werder ganz sicher mehr aufwand betrieben als hoffenheim und sich deutlich kämpferischer gezeigt. da hat nur eben jede organisation gefehlt.
aber auch ganz davon abgesehen: selbst wenn hoffenheim den besten fußball der welt spielen würde, wärs mir scheiß egal. die sollen sich verpissen.

Back