T
tsubasa
Guest
Auch wenn ich die Hopps nicht sonderlich mag.
Die Relegation haben die sich aber sowas von verdient. :daumen:
die haben sich den abstieg in irgendeine liga verdient, die niemand wahr nimmt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die haben sich den abstieg in irgendeine liga verdient, die niemand wahr nimmt.

:daumen::daumen::daumen:
Seh ich genauso. Starke Rückrunde, hat sich das Team verdient. Gegen Kaiserslautern wirds aber schwer.

Seh ich genauso. Starke Rückrunde,
Ach ja, verdient??? Die hatten doch mehr Glück als Verstand! Auch heute wieder...
Und bei dem Glück werden die wohl auch noch die Relegation erfolgreich bestehen...:unfassbar:
Grausam, wenn dieser Millionärsfinanzierte scheiß Retortenverein doch noch drin bleibt...Überhaupt, was für eine Scheißsaison...
Gruß vom
Werder-Oldie

Seh ich genauso. Starke Rückrunde, hat sich das Team verdient. Gegen Kaiserslautern wirds aber schwer.
Das mit Lautern wird sich zeigen, Souverän ist was anderes...
Naja, ob sie es wirklich verdient haben weiß ich nicht, aber DDorf hatte es eben bei dieser Rückrunde auch nicht wirklich verdient....
Ach ja, verdient??? Die hatten doch mehr Glück als Verstand! Auch heute wieder...
Und bei dem Glück werden die wohl auch noch die Relegation erfolgreich bestehen...:unfassbar:
Grausam, wenn dieser Millionärsfinanzierte scheiß Retortenverein doch noch drin bleibt...Überhaupt, was für eine Scheißsaison...
Gruß vom
Werder-Oldie
aufgerissen. Und die Hopps haben die letzten Spiele sogar Fussball gespielt - im Gegensatz zu uns. Wir hatten mehr Glück als Verstand - Hoffenheim hat sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufgerissen. Und die Hopps haben die letzten Spiele sogar Fussball gespielt - im Gegensatz zu uns.
Das geht schon alles klar mit Hoffenheim. Neben Augsburg die Truppe unten drin die den besten Fussball gezeigt hat in den letzten Runden.
Was schleimten der Kaiser so an dem Hopp rum. Da wird mir ganz anders![]()
Macht der schon seit Wochen. In solchen Momenten überlege ich glatt, Sky abzubestellen!

Das kann man nicht ernsthaft meinen.