TSG 1899 Hoffenheim

So, Kurz wird also neuer Trainer von Hoffenheim...

http://www.bild.de/sport/fussball/marco-kurz/neuer-trainer-in-hoffenheim-27708318.bild.html

Ich finde es hervorragend, dann ist zumindest mit denen in nächster Zeit nicht zu rechnen!

:applaus::applaus::applaus:

Ich finde es nicht so hervorragend, mein Wunsch war es, das die den "Totengräber" Funkel holen, dann wären wir Hoffenheim für lange Zeit losgewesen...

ABER: Vielleicht holt sich S04 ja während der Rückrunde Funkel (Keller gebe ich nicht lange dort)....:lol::lol::lol:

Gruß vom
Werder-Oldie

So, Kurz wird also neuer Trainer von Hoffenheim...

http://www.bild.de/sport/fussball/marco-kurz/neuer-trainer-in-hoffenheim-27708318.bild.html

Ich finde es hervorragend, dann ist zumindest mit denen in nächster Zeit nicht zu rechnen!

:applaus::applaus::applaus:

Eindlich ein Trainer, der zu Hopp€nh€im paßt, denn Kurz wurde geholt, weil auch der Nachfolger von Babbel nur kurzfristig im Amt bleiben wird.

Heldt macht seinen alten Spezi aus Stuttgarter Zeiten zum Cheftrainer. Müller holt seinen alten Spezi aus Schalker Zeiten.

Es lebe die Vetternwirtschaft :applaus:

Also bei solchen Trainerwechseln bin ich irgendwie doch immer froh, dass TS noch hier ist. Ok, Kurz ist mit seinen Schweißbändern schon ein extrem cooler Typ..... :lol:

Nur 10.000? ;)

Nee, das ist dann echt mal lächerlich. Ermittelt man nun die Täter und spricht Stadionverbote aus?

Aus dem Artikel:

Sein Berater Ran Ronen gegenüber bild.de: "Wir haben frühzeitig beim Verein angefragt, ob Marvin den Verein verlassen könnte. Es hat sich zuletzt dahin entwickelt, dass er sich nicht mehr richtig motivieren und konzentrieren konnte, um die Anforderungen für die schwere Aufgabe Hoffenheims erfüllen zu können." Laut Ronen zählt der AC Florenz zu den Klubs, "mit denen wir Gespräche führen".

:lol: :crazy:

Es ist auch möglich, dass der Berater nur das wiedergab was der Verein vorher nach außen gab. Immerhin geht es um viel Geld. ;) Comppers Vertrag läuft aus, Hoffenheim will ihn loswerden.

Back