TSG 1899 Hoffenheim

Nur mit warmen Worten gewinnt man die Champions League ja auch nicht. Vermutlich hält der Ehrgeiz aber nur so lange an, bis Hopp wieder einmal die Lust an seinem Spielzeug verliert.

Lol, da gibts ja lustige Zitate...

Danke Großmaul Babbel.

Danke Scheiß-Millionärskicker

Beck such dir endlich einen anderen Verein!!!!!!!!!!!!!

Babbel du hast sonst ein großes Maul und bist zu feige Beck auszuwechseln.

Ich hatte nichts gegen Babbel.

Nur:so wie dieser Mann seit er bei uns ist auftritt geht mir voll gegen die spur.

vor allen dingen sein großes maul und nichts dahinter.

sein arrogantes auftreten und sein desolater respektloser umgang mit einigen spielern.kein wunder,daß die mannschaft keinen charakter zeigt wenn schon der trainer diesen nicht hat.

was haben sie gegen Stani gewettert und diesen Pseudo Nationalkeeper gefeiert......und jetzt...es reicht nichtmal gegen einen regionalligisten.
mit dieser leistung wird es wieder nichts dieses jahr

Ich glaube ich werde mich gleich besaufen... Alleine die Vorstellung, wie man gegen den Berliner AK verlieren kann, hat mich gestern schon zittrig gemacht

Und das es nun die Realität ist, ist kaum auszuhalten. Die Schmerzen sind einfach zu stark. Ich trauere die ganze Zeit vor mir her

Verlieren ist ja schön und gut. Aber in dieser Manier zu verlieren, ist eine Katastrophe und wir alle sollten uns schämen, diese Leistung abgeliefert zu haben

Ich wünsche mir, dass wir in der Liga jetzt den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreisen und eine akzeptable Leistung abliefern!

Herrlich... :lol::lol::lol:

Im Forum der TSG haben die eine interessante Theorie warum AK Berlin gestern besser war. Zitat "Berlin hat über 10.000x so viele Einwohner wie Hoffenheim. Ist doch klar, dass die da bessere Spieler scouten können, bei so vielen Menschen. Beruhigt euch also mal!" :D
http://www.1899-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=2633&pageNo=8&327d9263

Man sollte die Hoffenheimer mal darauf hinweisen das bei dieser Theorie, China Aboweltmeister wäre! :lol:

Ich verstehe nicht, was alle an Babbel so toll finden. Der Mann hat in seiner Karriere bisher eine gute Rückrunde in Stuttgart gespielt, ist mit der stärksten 2. Ligamannschaft aufgestiegen und hat anschließend eine gute Hinrunde gezeigt. Peinlich, dass dieser Mann sogar schon als Nachfolger von Jupp Heynckes gehandelt wird. Nichts gegen ihn, aber ich halte ihn für stark überschätzt. Ich glaube, Hoffenheim wird in dieser Spielzeit sein blaues Wunder erleben. Ich denke nicht, dass sie sich für die EL qualifizieren werden.

Toller Saisonstart und einen hab ich noch für euch:

"Tim Wiese spielt Champions League
auf PS3
die ganze Nacht
von 12 bis 8"

und Tim Wiese spielt Champions League... :D

@zoggg: 4? Ich dachte immer, dass alle Hoffenheim-Fans im Smart anreisen. ;)

In der Sportschau sah das anfangs ja noch ganz ordentlich aus, was die gezeigt haben. Die sind aber - wie schon im Pokal - nach dem ersten Gegentor komplett auseinandergebrochen. Sowas hatten wir ja auch, wenn ich an die vorletzte Saison denke.

Ich sehe nicht, wie Babbel das von heute auf morgen beheben könnte. Da stimmt's vorne und hinten nicht in der Mannschaft.

Das war ja mal ein spitzenmäßiges Spiel, dass die TSG genau dahin führt, wo sie hingehört: In die 2. Liga.

:lol: Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf vorher nochmal zum Auswärtsspiel in Hoffenheim aufzulaufen, das könnte unterhaltsam werden :D

Ich habe auch nichts gegen Tim Wiese, im Gegenteil, er hat eine Menge für Werder gegeben, aber es ist einfach nur lustig, dass er bei einem Club spielen wollte, mit dem er die CL erreicht, und jetzt jedes Wochenende die Bude voll bekommt :D

Back