Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur mit warmen Worten gewinnt man die Champions League ja auch nicht. Vermutlich hält der Ehrgeiz aber nur so lange an, bis Hopp wieder einmal die Lust an seinem Spielzeug verliert.

Danke Großmaul Babbel.
Danke Scheiß-Millionärskicker
Beck such dir endlich einen anderen Verein!!!!!!!!!!!!!
Babbel du hast sonst ein großes Maul und bist zu feige Beck auszuwechseln.
Ich hatte nichts gegen Babbel.
Nur:so wie dieser Mann seit er bei uns ist auftritt geht mir voll gegen die spur.
vor allen dingen sein großes maul und nichts dahinter.
sein arrogantes auftreten und sein desolater respektloser umgang mit einigen spielern.kein wunder,daß die mannschaft keinen charakter zeigt wenn schon der trainer diesen nicht hat.
was haben sie gegen Stani gewettert und diesen Pseudo Nationalkeeper gefeiert......und jetzt...es reicht nichtmal gegen einen regionalligisten.
mit dieser leistung wird es wieder nichts dieses jahr
Ich glaube ich werde mich gleich besaufen... Alleine die Vorstellung, wie man gegen den Berliner AK verlieren kann, hat mich gestern schon zittrig gemacht
Und das es nun die Realität ist, ist kaum auszuhalten. Die Schmerzen sind einfach zu stark. Ich trauere die ganze Zeit vor mir her
Verlieren ist ja schön und gut. Aber in dieser Manier zu verlieren, ist eine Katastrophe und wir alle sollten uns schämen, diese Leistung abgeliefert zu haben
Ich wünsche mir, dass wir in der Liga jetzt den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreisen und eine akzeptable Leistung abliefern!

Im Forum der TSG haben die eine interessante Theorie warum AK Berlin gestern besser war. Zitat "Berlin hat über 10.000x so viele Einwohner wie Hoffenheim. Ist doch klar, dass die da bessere Spieler scouten können, bei so vielen Menschen. Beruhigt euch also mal!"![]()
http://www.1899-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=2633&pageNo=8&327d9263

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2351342:
Runter mit denen!:daumen:

Babbel, wie lange noch ...................

Hm, welcher Trainer fliegt als erstes? Babbel @30, ich glaub, die pack ich ein![]()

Lol, da gibts ja lustige Zitate...
Herrlich...![]()
Das war ja mal ein spitzenmäßiges Spiel, dass die TSG genau dahin führt, wo sie hingehört: In die 2. Liga.
Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf vorher nochmal zum Auswärtsspiel in Hoffenheim aufzulaufen, das könnte unterhaltsam werden