Klopp betoucht mir zu sehr seine Spieler (bestes Beispiel: Klopp und Zidan in Mainz) und teilweise auch die gegnerischen Spieler nach Spielende.
Danke, ich bin nicht die einzige, die das so sieht!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klopp betoucht mir zu sehr seine Spieler (bestes Beispiel: Klopp und Zidan in Mainz) und teilweise auch die gegnerischen Spieler nach Spielende.

Womit wir wieder beim Thema wären
Danke für die Info!
kicker: Wie sehr nervt es Sie, wenn Sie wie in Leverkusen sehen müssen, dass nur ein Häuflein Fans im Gästeblock steht?
Stanislawski: Das ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Auch daheim die Pfiffe gegen Freiburg waren richtig krass. Derzeit habe ich noch zu viel Arbeit mit der Mannschaft, aber bald will ich mich auch mal dieser Baustelle widmen.

Vieleicht wechselt er ja.....einzige Möglichkeit mehr Fans zu haben

Erst nach Hoppelheim gehen und sich dann über Hoppelheim beschweren ist auch reichlich unprofessionell...

Die Entscheidung mag durchaus in Ordnung sein. Das vermag ich nicht näher zu beurteilen.
Schlimmer ist eher das vom DFB bzw. der DFL nichts obwohl diese Beschallungsanlage, auch wenn sie nicht gesundheitsschädlich ist, klar gegen die Statuten verstößt.
Die ungerechtfertigte Berichterstattung über die Beschallungsaffäre in Hoppenheim war nach Ansicht von Herrn Hopp die Ursache für die schlechten Leistungen der Mannschaft in der Hinrunde:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_502382.html.
Also soviel Realitätsverlust ist schon beeindruckend:stirn: