Bremen
Moderator
Wenn man jedoch nach einem Drittel der Saison noch nicht "sein Team" gefunden hat ist das schon ne Sache.
Diesen Eindruck hatte ich bei Werder in der letzten Saison sogar noch in den ersten Spielen der Rückrunde...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man jedoch nach einem Drittel der Saison noch nicht "sein Team" gefunden hat ist das schon ne Sache.

Dumm gelaufen für den Herrn Stani - soll ich da jetzt Mitleid haben?
Hat sich jetzt eigentlich mal irgendwas neues ergeben in punkto Gegnerbeschallung? :cool:

Guck mal unter dem Teppich im Büro von Theo Zwanziger nach.... :![]()

Ich vermute, daß Stani entweder zu optimistisch an die Sache rangegangen ist, oder er hat sich von den Veranwortlichen in Hoppnhim einlullen lassen. Denn auch Stani hätte wissen müssen, daß Alufelgen allein aus einer biederen Familienkutsche keinen begehrten Sportwagen machen können.

Will ich lieber nicht, wer weiß, was da noch so rumliegt.![]()

Gegnerbeschallung, Buchungen des DFB-Tross in Hopp-Hotels, Kritiken wegen zweifelhafter Schiedsrichterentscheidungen, Verfehlungen von Joseph Blatter, Kopien der geheimen TV-Verträge mit Uli Hoeneß...
![]()
Ich vermute einfach, dass Stani kein besonders guter Trainer ist, sondern ein typischer Dampfplauderer und Motivator. Damit kann man vielleicht auf St. Pauli was werden, aber in Hoppelheim herrscht keine Stimmung, die Existenz der Spieler hängt von den Spielen nicht ab und Papa Hopp zahlt. Die hören sich wahrscheinlich dieses Dampfgeplauder nur mit einem müden Gähnen an.
Ist diese Beschallungsgeschichte jetzt eigentlich wirklich einfach so unter den Teppich gekehrt worden?
stimmt davon hört man eigentlich gar nix mehr ne?
Bestimmt hat Hopp da etwas kohle laufen lassen damit alles in ordnung ist. der typ der das gemacht hat ist zumindest nicht gefeuert worden. Vieleicht war das ja im auftrag von hopp so als rache gegen die dortmunder
Ich vermute, daß Stani entweder zu optimistisch an die Sache rangegangen ist, oder er hat sich von den Veranwortlichen in Hoppnhim einlullen lassen. Denn auch Stani hätte wissen müssen, daß Alufelgen allein aus einer biederen Familienkutsche keinen begehrten Sportwagen machen können.
Ich kenne nur den Glaserati![]()

Ich glaube, dass das ein häufig auftretendes, aber falsches Bild von Stanislawski ist. Lange Zeit hat man Ähnliches über Klopp gesagt, weil sein Extrowertiertes Auftreten einfach auffiel. Stani ist mMn kein taktischer Ausnahmekönner, aber besser, als manch einer denkt.