Im Sturm haben die grade keinen Bedarf,sonst hätte [Sportfreund] mit seiner (wohl ironisch gemeinten) Bemerkung gar nicht mal unrecht. Oder es kommt ein Talent, aus der ach so berühmten Hoffenheimer Jugendarbeit.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@Dizzy
Wenn andere Vereine das auch so machen ist das auch armselig. Mitgliederbeträge abzockend einsacken. Wenn man Fördermitgliedschaften nebenbei anbietet, ok,ab er ganz ohne Vollmitgliedschaften, finde ich das eher kriminell. Ihr dürft gerne Mitglied werden, euer Geld einbringen und wenn geht auch noch zusätzlich ehrenamtlich tätig sein, aber bitte, bitte einmischen verboten?
Irgendwie ist derart Mitglied zu sein, so hohl wie ein in Zölibat lebender Mensch, der Vollmitglied im Swingerclub ist.
Und was heißt, bei Werder haben die nichts zu melden? Man hat als Vollmitglied Stimmrecht auf den Versammlungen und wählt den AUFSICHTSRAT.

Leg dich sonst erstmal hin.Ich wollte nur witzig sein. Der Ernst war in meinen Jahren in Südamerika (u.a. Kolumbien) auf der Strecke geblieben. Bin aber froh, dass Hugo Chavez den Konsumfaschisten ordentlich in die Eier trampelt (Die Kolumbianer betteln ja schon um Hilfe bei den USA). Zur Not könnte ich noch mit meinem Blut meine Moralvorstellungen auf einen 200-Schein pinseln, um damit die Eintrittskarten für die nächsten Spiele gegen Hoffenheim zu bezahlen. ES LEBE DER SPORT!
übrigens recht originell. Oder soll man jetzt ernstnehmen, wie Klein-Uli über die Spielansetzungen rumgepoltert hat?"Wir werden in der Rückrunde immer ein Freundschaftsspiel austragen, wenn die Bayern international im Einsatz sind." (Die Antwort von Hoffenheims Manager Jan Schindelmeiser auf den Hinweis seines Münchner Kollegen Uli Hoeneß, dass die Bayern durch ihren Einsatz in der Champions League einer großen Belastung ausgesetzt sind)

übrigens hat der herr sich 40prozentigen anteil aktien vom bvb gekauft,nun könnt ihr raten was los ist,wen 1899hopp gegen dortmund spielt....
Hoffentlich brauchen sie zum Abstiegt nicht solange wie zum Auftsieg.
Und nein, dass Hoffenheim jemals um die dt. Meisterschaft mitspielt, glaube ich nicht.![]()
Wollte TeBe Berlin nicht auch mal den ganz großen Aufstieg zum Deutschen Meister machen?
Hoffenheim gehört nicht in Liga 2!
Von hoffenheim halte ich nix..........
gar nix
NIEMALS werd' ich mirn spiel mit hoffenheimer beteiligung ansehen
1899 Hoffenheim plant offenbar einen spektakulären Transfer. Der Zweitligist ist nach brasilianischen Medienberichten an der Verpflichtung des 20 Jahre alten Talents Carlos Eduardo vom Traditionsklub Gremio Porto Alegre interessiert. Demnach soll der Aufsteiger bereits für 65 Prozent der Transferrechte an dem offensiven Mittelfeldspieler ein Angebot um fünf Millionen Euro vorgelegt haben. Spielerberater Jorge Machado erhielt auch konkrete Anfragen vom FC Porto und Paris St. Germain....
ente, wurde schon dementiert
hoffenheim kann sich den in 100 jahren nicht leisten
@Waechter:Das seh ich übrigens genau so. :cool:
Mich würd noch interessieren, ob werderfan1995 bei seiner damaligen Aussage tatsächlich geblieben ist.![]()

Schalke hat leider gezeigt, wie man Hoffenheim beikommen kann: indem man ihnen ständig brutal auf die Knochen geht.
Der letzte Kommentar und das bekannte Endresultat wundern mich absolut nicht!
Mit dieser Medizin bekommt man nahezu jede Mannschaft klein...sind wir doch selber auch schon oft genug Opfer von geworden. Wenn ich mich da einige Spiele erinnere, wo regelrecht Treibjagden auf Diego und Konsorten veranstaltet wurden, wundert es mich das Hoffenheim das erst am 17. Spieltag zu spüren bekommen hat(und teilweise im Spiel gegen die Bayern) und nicht schon vorher.

Daraus entnehme ich, dass Kommentare von Shaoqiang in Sachen "Transfers" Bullshit sind?