Bremen
Moderator
Im Produzieren von Negativschlagzeilen sind die schon ein Traditionsverein....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine mich sogar zu erinnern, dass ein Jahr in der Bundesligageschichte gab, in dem die Radkappen eine geringeren Zuschauerschnitt hatten als der BTSV, der glaube ich sogar nur Drittklassig war in dem Jahr.![]()
[...]
Ja ja wer's glaubt...
Das Interview ist reine Publicity und vermutlich hat sie beim Dieter dafür schön die Hand aufgehalten. Unverständlich, dass sich 11Freunde dafür hergibt.

Ach wie gut, daß seit Wochen die Beschallungsgeschichte und die Ordnergeschichte in Vergessenheit geraten sind.
So geht Transparenz heute.![]()

Ach wie gut, daß seit Wochen die Beschallungsgeschichte und die Ordnergeschichte in Vergessenheit geraten sind.
So geht Transparenz heute.![]()
:wild:Zitat von Flo in Grün-Weiß;1893439::wild:
In der Sportschau einleitend sogar als "Mannschaft der Stunde neben den Bayern" bezeichnet.:stirn:
Wie bitte kann man Fan von Hoffenheim sein? :eek:

War auch nicht anders zu erwarten, nach dem der DFB schon Partei für Hopp ergriffen hat. Tango korrupiti...
![]()
Entschuldigung, aber ich kann diesen Dreck nicht mehr lesen. Fußballvereine der Ersten und Zweiten Liga sind heute ganz normale Wirtschaftsunternehmen. Das hat auch nichts mit "Hoppenheim", "fehlender "Tradition" oder angedeuteter "Korruption" zu tun. Das ich noch Fan von Werder bin, habe ich meinem Alter und meiner Biografie zu bedanken.
Wenn jemand meint Fan von Hoffenheim zu sein, dann ist das ein gutes Recht.

War auch nicht anders zu erwarten, nach dem der DFB schon Partei für Hopp ergriffen hat. Tango korrupiti...
![]()

Es geht ja auch nicht um die Daseinsberechtigung dieses Retortenclubs, sondern, dass der Beschallungsattacke noch keine Strafen gefolgt sind. Das ist meiner Meinung nach ein Skandal!Entschuldigung, aber ich kann diesen Dreck nicht mehr lesen.
Es geht ja auch nicht um die Daseinsberechtigung dieses Retortenclubs, sondern, dass der Beschallungsattacke noch keine Strafen gefolgt sind. Das ist meiner Meinung nach ein Skandal!

Es geht ja auch nicht um die Daseinsberechtigung dieses Retortenclubs, sondern, dass der Beschallungsattacke noch keine Strafen gefolgt sind. Das ist meiner Meinung nach ein Skandal!
Ich halte jedenfalls nichts davon, hier irgend welche Verschwörungstheorien zu entwickeln.