Du guckst bei Hoffenheim so genau hin, wenn Werder spielt??![]()
Mich wundert das nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das Hoffenheim insgesamt an Entscheidungen sogar eher benachteiligt wurde (WIE VOM DSF BELEGT) ist dabei völlig egal.
die verschwörungstheorien halte ich auch für großen quatsch, auch wenn es durchaus möglich ist das sympathien bei schiedsrichtern ihre entscheidungen beeinflussen! die "belegungsaktion" des dsf war dennoch ebenfalls unfug. es ist schlicht unmöglich zu belegen, ob eine mannschaft benachteiligt oder bevorzugt wird...denn dazu müsste man jede einzelne entscheidung in einem spiel unter die lupe nehmen, nicht nur die sogenannten "wichtigen".
). Also argumentativ betrachtet zumindest schonmal klarer Punktsieg für Hoffenheim.
)
)

Ich nicht, bin fürn FCB!:applaus:
Das soll natürlich kein Angriff sein! Ich hätte VOR der Saison (die folgenden Aussagen stammen aus der Zeit) auch auf einen Mittelfeldplatz getippt! Nachdem 1899 Hoffenheim nun aber keine schlechten Chancen hat Herbstmeister zu werden fand ich's einfach nur witzig! 
Am Ende wird Hoffenheim so um dem 12. Platz rumgurken und sich vor dem Abstieg souverän retten, aber mehr ist mit dieser Truppe in diesem Jahr einfach nicht drin.
Wenn die nicht noch einige gute Leute dazuholen, wirds nur das hintere Mittelfeld,
Vielleicht ist das alles aber auch viel Wind um nichts und Hoffenheim schafft diesmal nur knapp den Klassenerhalt, um dann 2010 als Tabellensiebzehnter abzusteigen.
Garantiert nicht. Die Mannschaft hat lediglioch Nilsson der international erfahren ist. Wenn er kommt ann Sobis, aber nur ein Topstürmer wird sie nicht in die CL schiessen.
Wie sich manche vor einem Aufsteiger in die Hose machen ist fast schon beschämend. So schlecht stehts um unsere Bundesliga auch noch nicht das ein Team das am letzten Spieltag aufgestiegen ist und sich vielleicht einen Brasi Stürmer leistet auf Anhieb oben mitspielt
Ich frage mich auch, was hier manche für eine Angst haben. Klar, die haben genug Kohle, aber kaum eingekauft. Letzte Saison mit ach und krach aufgestiegen und jetzt nehmen die uns den CL Platz weg, oder was? Die sollen erst mal zu sehen, dass sie nicht gleich wieder absteigen.
Kann meinem Vorredner nur zustimmen, einfach entspannt bleiben, ich erwarte von Hoffenheim kein zweites Kaiserslautern![]()
Kann es sein das diesmal ein Großteil der Fans hier für Hoffenheim ist Freitag?