Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also wenn man mal schaut so in der buli, wie wolfsburg, bayern, hoffenheim weventuel?!?, Schalke das Geld rauspulvern ney ney ney, ich hoffe mal das unser Team am ende vor allen diesen Vereinen steht ;D :svw_applaus::svw_schal:und nun wollen die sich sobis holenalso wenn man mal schaut so in der buli, wie wolfsburg, bayern, hoffenheim weventuel?!?, Schalke das Geld rauspulvern ney ney ney, ich hoffe mal das unser Team am ende vor allen diesen Vereinen steht ;D :svw_applaus::svw_schal:

Hoffenheim jagt brasilianischen Nationalstürmer
29.07.2008
Viele Bundesligisten halten sich bei den Transferausgaben zurück, Neuling Hoffenheim will groß zuschlagen. Laut spanischen Medienberichten bietet der Klub von Dietmar Hopp neun Millionen Euro für den Brasilianer Rafael Sobis (23). Der Nationalspieler steht derzeit bei Betis Sevilla, dem Klub von David Odonkor, unter Vertrag.
...
Zitat von [Sportfreund];42019:http://sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/07/29/9891100000.html
Haben schon exotische Namen, diese Jugendspieler aus Hoppenheim! Scheißverein!
Zitat von [Sportfreund];42075:Scheißverein mag etwas hart klingen, aber es gefällt mir ganz und gar nicht, was Hopp da unter dem Deckmantel der Jugendarbeit treibt. :zweifeln:
Dagegen ist VW ja noch harmlos. Noch... :18:
Nunja, wenn ein Aufsteiger souverän die Klasse hält, hat das mit Rumgurken wenig zu tun.Am Ende wird Hoffenheim so um dem 12. Platz rumgurken und sich vor dem Abstieg souverän retten, aber mehr ist mit dieser Truppe in diesem Jahr einfach nicht drin.
Zu wünschen wäre das nicht. UI-Cup? Ein Glück gibt's da nur noch den sechsten Platz für und nicht wie früher 3 Plätze...Ich sehe sie evtl. sogar noch ein wenig höher. Vielleicht schaffen sie's in den UI-Cup.

Naja, man sollte es aus der Sicht des DFB sehen. Wenn Hoffenheim es schafft sich international einen Namen zu machen, werden auch hochkarätige Spieler angelockt. Finanziell ist Hoffenheim so stark wie kaum ein anderes Team in Deutschland, aber es ist schwer Spieler von internationaler Klasse zu verpflichten, wenn den angeworbenen Spielern nicht bewusst ist, mit was für einem Team sie es zu tun haben.Zu wünschen wäre das nicht.
Weiß nicht, was da dran schlimm sein soll, dass Wolfsburg Laas & Jentzsch nicht verkauft, wenn keiner die geforderte Ablösesumme zahlen will? Komischerweise hielt ich das bis heute immer für ganz normal...![]()