Wenn man allerdings glaubt das Spieler wie Obasi und Ba alle 3,5 Mio. verdienen, wie man hier auch schon lesen durfte, dann ist klar das viele an den sich selbsttragenden Verein Hoffenheim nicht glauben.
Lies dir das bitte genau durch bevor du unqualifizierte Kommentare abgibst. Ich habe nur geschrieben: "Diese Spieler würden auch in der Kreisklasse für 3,5 mio im Jahr spielen". Ich habe damit nicht gesagt das jeder Spieler in Hoffenheim 3,5 mio. verdient. Bei den genannten Spielern geht es aber schon in die Richtung genau kann man das nie sagen weil es ja noch keine AG ist.
Die meisten Leute die im Moment zu den Heimspielen ins Carl-Benz-Stadion gehen sind Mannheimer. Ich glaube nicht das Hoffenheim einen so großen Zuspruch in ihrer Dorfarena haben wird.

) sind nicht weit weg und da der trend "hoffenheim" momentan immer weiter zunimmt, werden auch viele das neue stadion bevölkern, vor allem weil es zentral gelegen ist. also durch den ganzen boom dürften die sich über ein halb-leeres stadion nicht beklagen dürfen.
.
. Und falls das einem humorlosen Hoffendorfer sauer aufstoßen sollte, kann er sich gern beschweren bei den Stellingern, den Bayernschweinen, den Ruhrpottkanacken etc.pp. Oder eben bei uns Fischköpfen.