So, mal schauen
@Gunman
Ich sag ja nicht das man FÜR Hoffenheim sein soll. Bin ich ja eigentlich auch nicht, wobei sie sich bei mir mit Siegen wie gegen Hamburg gewisse Sympathien schaffen. Aber wenn sie gegen Bayern spielen sollte man doch für Hoffenheim sein. Dann bin ich auch für Hertha, Frankfurt, Dortmund, Bochum etc.
@Stoerti
Lustiger Beitrag. Du schreibst das diese Diskussion zu nichts führt und alle die Sichtweisen des anderen akzeptieren sollten. Gleichzeitig stellst du die "Hoffenheim-Fürsprecher" ironischer Weise als Genies hin. Das beißt sich irgendwie.
Ich hab dich aber auch gern
Im übrigen ist das kein Scheiß Hoffenheim gegen Tolles Hoffenheim. Gibt es in deiner Sichtweise nur schwarz/weiß? Weil man nicht gegen ist, ist man für?
Ich hab nichts gegen die. Damit bin ich wieder automatisch "Fan" oder?
@Waechter
Das ist doch mal ein schlechter Vergleich. Ich war auch für Bayern als sie uns mit dem Sieg gegen Stuttgart den 3. CL Platz 2005 ermöglicht haben. An erster Stelle steht natürlich Werder!
Sollte Hoffenheim ein Meisterschaftskonkurrent sein und Bayern nicht wäre ich in dem Fall, wenn wir auch da oben stehen selbstverständlich natürlich für Bayern, damit Werder noch Meister werden kann.
Ist doch klar. Aber so lange es nicht sein muss, wünsch ich ihnen Niederlagen. Einzig gegen den HSV ist es nicht so schlimm wenn sie gewinnen. Nervt zwar auch, aber na ja
@all
Sowas ist irgendwie in allen Vereinsforen zu finden. Alle Lager spalten sich in der Ansicht was Hoffenheim betrifft. Wobei es da sicherlich mehr Gegner gibt.
Ich denke das es in einem Jahr solche Diskussionen nicht mehr gibt und die meisten sich mit Hoffenheim arrangiert haben.
Also heute Leverkusen schlagen und zusammen feiern :applaus:
Hat jemand eigentlich gestern TV Total gesehen? Da wurde kurz erwähnt das Hoffenheim Tabellenführer ist und es kam fast nur Jubel von den Zuschauern. Die Modeerscheinung greift so oder so, richtige Fans haben sie auf jeden Fall weniger als Erfolgsfans.