Ich habe eben das Deichstube Video zum neuen Auswärtstrikot geschaut und das neue Auswärtstrikot ist definitiv ein schickes Trikot für die Damenwelt von den Farben. Der Dame im Video steht es Top.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Deichstube darf nächstesmal vorort auch Personen befragen, die sich gegen das Trikot entschieden haben.
Da standen Leute in der Schlange, die sich dann dagegen entschieden haben? Faszinierend.
Das hat mich gerade abgeholt.Hat einer schon sein Auswärtstrikot erhalten oder ne Versandbestätigung??
Na toll ....hab auch in L bestellt, weil überall stand man sollte doch 1 Größe höher bestellen weil die kleiner ausfallen...kommt nachher auch bei mir an, mal schaun ( Hab mit Flock bestellt, wäre ja richtig miess !!! )
Reinwachsen.Könnt ihr mir da zu einen Ratschlag geben?

Nunja, wahrscheinlich hat man die Verkaufszahlen der letzten Jahre als Benchmark genommen. Wohl ein FehlerWas ist eigentlich so kompliziert daran, den Trikotbedarf halbwegs vorherzusagen. Fast alle Größen seit Tag 1 ausverkauft und Nachschub erst für Mitte August in Sicht.
Wenn der neue Hersteller es nicht drauf hat, sollten wir den sofort wieder rauswerfen.

Ich denke eher man hat selber nicht daran geglaubt, dass irgendwer dieses 30 Jahre alte, geklaute Pyjama-Design tatsächlich kauft.
Aber: selbst wenn, dann muss ein Partner von Werder Bremen handlungsfähig sein, und sich nicht darauf zurückziehen, "Naja dauert jetzt halt 6 Wochen bis wir wieder welche produziert haben". Der Herstellerwechsel war ein grosser Fehler. Dieser scheint offensichtlich nicht die Produktionskapazitäten zu haben und somit kein seriöser Partner.
Beinahe 1 Jahr vorher muss also klar sein, wieviel man bestellt.Bereits im Herbst 2021 hatte Werder Bremen die Trikots für die laufende Saison bei Ausrüster Umbro ordern müssen