F
Flutlicht82
Guest
Oder
Werder ist nicht Mintgrün, Werder ist Gras-Grün!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder
Werder ist nicht Mintgrün, Werder ist Gras-Grün!!!
Das würde für mich die Trikotkollektion dieses Jahr echt gut abrunden. Ich finde sie bisher sehr gelungen.Beim dritten Trikot hätte ich Bock auf ein schwarzes Trikot. Die schwarzen Werdertrikots von Nike und Kappa damals fand ich immer sehr gelungen. Das wäre eine coole Sache.![]()
Solche Designsünden gelten inzwischen offenbar als schick (mit Sehgewohnheiten bzw -erwartungen brechen).Raute und Schrift unterschiedliches Grün.

Die schwarzen Werdertrikots von Nike und Kappa damals fand ich immer sehr gelungen.
Kappa, schwarz-gold, damals mit young spirit vorne drauf. 

.
.
Im Pikett, Pikkolo, Pilatus?Wow, da hab ich ja mehr Geschmack im Pi****.

Denselben Gedanken hatte ich auch sofort. "Boah, wat is dat langweilig".Das Trikot ist ja mal unfassbar langweilig.....![]()

Wenn du mal eine Bildersuche 'hummel +trikot' anwirfst, wirst du viele einfarbige (eintönige, langweilige) Bilder finden.Hummel hat einfach die Trikots von Southampton kopiert....
Haben die nur die Designs?
Zumindest sind es selten dieselben, die beides bekritteln.Es ist wie immer. Ist das Trikot verspielt, meckert man "warum nicht mal was schlichtes?", ist es schlicht, ist es langweilig. Man kann's keinem recht machen.

Zumindest sind es selten dieselben, die beides bekritteln.![]()

Gott sei Dank gibts dann ein Forum.Es ist wie immer. Ist das Trikot verspielt, meckert man "warum nicht mal was schlichtes?", ist es schlicht, ist es langweilig. Man kann's keinem recht machen.

Da war auch mehr LamettaKappa, schwarz-gold, damals mit young spirit vorne drauf.
Aber früher war eben vor allem eines: Früher.![]()

Der Werder_23_24_away_smiley:(gibs denn keine smilys in weiß)
),