Ich sehe bei dem Design automatisch Bierbäuche und Standfußball.
Also.... 99% von Fans?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe bei dem Design automatisch Bierbäuche und Standfußball.
We´re green, we´re white ... we´re bremisch dynamite ....
Ich finds ganz gut. Außerdem ist mir das eigentlich schnuppe was wir anhaben und wenns nen Schiesser Feinripp Unterhemd ist, bekleckert mit Marmelade und Kaffee .... Hauptsache wir gewinnen die Heimspiele endlich mal wieder .... Rest egal!

Auf dem Lable des Trikots steht "EU XXL / US XL" - ist das ein Druck- bzw. Etikettierungsfehler? Normal sind doch die US-Größen immer größer als die EU, und nicht kleiner? Würde auch die "Wurstpassform" erklären.

Was bei den Produktionskosten (und kürzeren Transportwegen) vielleicht mit 1,99 € pro Shirt (wohlwollend grob geschätzt) zu Buche schlagen dürfte.Werder & Köln haben beide Hummel als Ausstatter. Trotzdem kostet das neue SVW-Trikot zehn Euro mehr als das der Kölner.
Der Grund laut Mediendirektor Pieper: "Während die Trikots des FC in Asien hergestellt werden, werden die Werder-Trikots in Europa produziert."
deichstube

Vermutlich lässt man in Georgien statt Bangladesch produzieren - ohne Umweltverschmutzung und Arbeitsrechtsverletzungen.Werder & Köln haben beide Hummel als Ausstatter. Trotzdem kostet das neue SVW-Trikot zehn Euro mehr als das der Kölner.
Der Grund laut Mediendirektor Pieper: "Während die Trikots des FC in Asien hergestellt werden, werden die Werder-Trikots in Europa produziert."
deichstube

Nicht ganz.Gerüchteküche: Das Away soll wohl weiß werden.
Könnte etwas in der Art werden:
![]()

Genau, warum kann man nicht einfach ein Grün nehmen? Kann nicht so schwer sein, oder? Mal schauen was das Ausweichstrikot wird.

Beim dritten Trikot hätte ich Bock auf ein schwarzes Trikot. Die schwarzen Werdertrikots von Nike und Kappa damals fand ich immer sehr gelungen. Das wäre eine coole Sache.Genau, warum kann man nicht einfach ein Grün nehmen? Kann nicht so schwer sein, oder? Mal schauen was das Ausweichstrikot wird.