Das ist dann wahrscheinlich auch SchlafanzugqualitätGibt's in der Türkei für schlappe 15€, wie Sand am Meer![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist dann wahrscheinlich auch SchlafanzugqualitätGibt's in der Türkei für schlappe 15€, wie Sand am Meer![]()

Nicht unbedingt, gibt natürlich QualitätsunterschiedeDas ist dann wahrscheinlich auch Schlafanzugqualität![]()

Mir gefällt es leider ganz und gar nicht, deswegen werd ich's mir eh nicht kaufen.Nicht unbedingt, gibt natürlich Qualitätsunterschiede
Must du gucken
Mein DFB Trikot von 2016 ist immer noch top![]()

Ich gehe davon aus, dass die restlichen Trikots heute im Rahmen des Testspiels vorgestellt werden.Weiss jemand wann das auswärtstrikot raus kommt ?

Foto?Um Himmels willen: Wie scheiße sieht denn bitte unser Auswärtstrikot aus?
Herzlich willkommen neuer Ausrüster ey... und das nach dem geilen Lachstrikot aus dem Vorjahr![]()
Die mit dem Schachbrett? Sind das nicht die Aufwärmshirts.
Ja, ich glaub du hast recht. Na Gott sei Dank... Ich hatte beim schnellen Drüberlesen "Auswärtstrikots" gelesen, aber es sind wohl wirklich nur "Aufwärmtrikots" (wozu auch immer es sowas braucht...)Die mit dem Schachbrett? Sind das nicht die Aufwärmshirts.
Um die Trikots nicht schon vor dem Spiel vollzuschwitzen.Ja, ich glaub du hast recht. Na Gott sei Dank... Ich hatte beim schnellen Drüberlesen "Auswärtstrikots" gelesen, aber es sind wohl wirklich nur "Aufwärmtrikots" (wozu auch immer es sowas braucht...)

Haben sie Aufwärmshirts die sich von den Trainingsshirts unterscheiden?Die mit dem Schachbrett? Sind das nicht die Aufwärmshirts.
Nicht nur du
Ziemlich nah dran, würde ich sagen![]()

15 Euro wird schwierig. 30 bis 40 wäre es mir aber wert, sollte es mir passen und sich qualitativ gut anfühlen.Jetzt wo ich das Trikot im Einsatz gesehen habe, finde ich es sogar noch cooler als vorher eh schon. Ich versenke zwar fast kein Geld mehr in den Fußball, aber das Ding wäre tatsächlich eins, wo man vielleicht mal im Ausverkauf für 15€ zuschlagen könnte.

Am Bremer Hbf arbeiten sie gerade an den Gleisen und reissen alles auf.Näh orange war Kappa aber nicht wirklich Werder, Werder ist grün und weiß.