Ich finds irgendwie schick
Ich auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finds irgendwie schick
Igitt.inkl. Hose und Stutzen
![]()

(...)
Ein schweinchen-rosa-farbenes Fußballtrikot - das ist 'n Brett.
Ich oute mich jetzt als alter Sack, aber zu meiner Zeit waren Fußballschuhe ausschl. schwarz mit weißen Streifen (entweder Adidas oder Puma).
Jungs hatten Haarschnitte, aber keinesfalls Frisuren und im Spiel wurden Verletzungen ohne Wimmern und theatralischem Rumgewälze akzeptiert und es wurde natürlich weitergespielt. Ehrensache. Zu dieser Zeit wäre es vor allem undenkbar gewesen, mit rosafarbenen Trikots aufzulaufen.
Tja, wie ich sehe, lebe ich wohl inzwischen unter den Steinen. Ich kann mir all diese Marotten nicht schönsaufen - am allerwenigsten das neue Werder-Auswärtstrikot. Es ist m. E. an Schrecklichkeit nicht mehr zu überbieten.
Ich hoffe mal, daß der jeweilige Gegner bei Auswärtsspielen durch die Farbgebung völlig aus dem Konzept gerät und der SV Werder sich von Spiel zu Spiel dadurch zu einer Auswärtsmacht entwickelt.
Ich finde das Trikot ziemlich peinlich. Oink-oink.
Das neue Heimtrikot finde ich hingegen sehr gelungen.

Geschmäcker sind wie immer verschieden. Wie auch immer: ich kann mir nicht vorstellen, dass die Fans in Scharen den Shop stürmen um das Auswärtstrikot zu kaufen. Für einige Individualisten vermutlich genau das Richtige, aber mal sehen, wie es in den Verkaufszahlen nachher wirklich aussieht.
Immerhin hat der Begriff Pfirsischhaut nun eine völlig neue Bedeutung
Wenn Werder Trikots entwirft (entwerfen lässt) nehme ich an, dass man sie auch unter die Leute bringen will. Wenn das Auswärtstrikot in diesem Jahr nicht an die Zahlen der Vorjahre heranreicht, wird man sehen, ob der Geschmack der Fans einigermaßen getroffen wurde oder nichtDie Verkaufszahlen sind nur für die Werder-Finanzen wichtig. Für die Fans spielen sie eigentlich keine große Rolle. Zumindest mir ist es egal, ob man sie kauft, oder nicht.
Mir gefällt das Trikot, aber ich werde es nicht kaufen. Also was sagen die Verkaufszahlen dann aus?

what!
"Soll wohl den Gegner irritieren, so wie die Torwarttrikots von Jiri."

Wenn Werder Trikots entwirft (entwerfen lässt) nehme ich an, dass man sie auch unter die Leute bringen will. Wenn das Auswärtstrikot in diesem Jahr nicht an die Zahlen der Vorjahre heranreicht, wird man sehen, ob der Geschmack der Fans einigermaßen getroffen wurde oder nicht
das habe ich doch überhaupt nicht geschrieben...Du glaubst also, dass man die Trikots nur für die Fans entwirft? Und was ist mit der Mannschaft?
das würde ich mir von Herzen wünschen!Mich würde viel mehr interessieren ob die Trikots und die Stutzen der Mannschaft gefallen und ob sie sich darin wohlfühlen. Sie müssen darin rumlaufen und das immer wieder in dieser Saison.
Aber ich nehme an, sie sind Kummer gewöhnt, wenn es um Trikots geht.
Früher waren die Papagei-Trikots auch nicht besonders schick. Aber die Mannschaft war erfolgreich und nur das hat gezählt.
eine absolute Frechheit dieses Trikot!
Werder ist GRÜN -WEIß !!!!
nicht orange, nicht blau, nicht lachsfarben....GRÜN-WEIß!!!
Hast du nen schwarz-weiß Bildschirm?Ich finds irgendwie schick