Das Auswärtstrikot finde ich ein wenig lächerlich. Aber solange ich es bei den Heimspielen nicht sehen muss... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hast du nen schwarz-weiß Bildschirm?![]()

Naja, passt zu Fisch 
damit wär dann auch geklärt, was ich am Sonntag auf den Tisch bringe...Lachsfarben..Naja, passt zu Fisch
![]()

Aber jetzt haben Diejenigen ihr "orangenes" Trikot, die immer danach geschrien haben.![]()

Das Orange ist noch nicht kräftig genug. Das wird nur ein zweistelliger Tabellenplatz werden.Das habe ich mir auch gedacht. Jetzt muss nur noch die Mannschaft erfolgreich sein.![]()

solange die 2. Ziffer keine 6, 7 oder 8 ist...Das Orange ist noch nicht kräftig genug. Das wird nur ein zweistelliger Tabellenplatz werden.![]()
Das ist auch nicht schwer!Nicht übel, deutlich schöner als das Home - Trikot meiner Meinung nach

Du holst dir das doch trotzdem!
Ist das HÄSSLICH.

Du holst dir das doch trotzdem!![]()
ist das dann ohne Wiesenhof?NEIN.
Ich kaufe schon seit Jahren kaum noch Trikots. Ich gehe da wirklich nach Aussehen. Ich trug sehr lange 2014/15 Replica.
Im Angebot habe ich mir überaus günstig (20,00 Euro NP) 20/21 gekauft.
Irgend ein grünes Trikot (auch 20,00 Euro) habe ich noch zu Hause. Es gibt einen saugünstigen Anbieter… Mein Mann kümmert sich darum…
Fisch...? Werder...? Dazu passt das hier aus der Saison 1976/77:Lachsfarben..Naja, passt zu Fisch
![]()
Ja, eines davon schon….ist das dann ohne Wiesenhof?

, würde das jetzt nicht mit nem Pfirsich in Verbindung bringen, aber gut... solange wir uns auf dem Platz nicht zum Obst machen, solls mir recht sein. Auch wenn es mir nicht ganz so gefällt, irgendwie mag ich so ausgefallene Dinge, sonst wäre es ja langweilig.