Trikots Saison 2022/2023

West Ham haben ihre neuen Trikots release und das eine kommt sehr nah an das neue Torwart Trikot ran was Zetti schon getragen hat
umbro_westhamutd2223gkhomejersey_1655114089HOME_FABIANSKILtoR.jpg
Update das ist das Torwart Trikot von West Ham eventuell ist es möglich das unsere neue Trikots genau so aussehen wie die von West Ham

Update das ist das Torwart Trikot von West Ham eventuell ist es möglich das unsere neue Trikots genau so aussehen wie die von West Ham

Die Torwarttrikots bei Umbro sind relativ einfallslos immer die gleichen Templates.. ist mir bei den Gegnern, die ebenfalls Umbro als Ausstatter haben schon häufiger aufgefallen - würde also nicht erwarten, dass die Spielertrikots deswegen wie die von West Ham aussehen.

Aber schon traurig, dass es heißt "um den Trainingsauftakt" und man einfach nichts offizielles hört, wann die Trikots tatsächlich veröffentlicht werden.

Die Trikots sollen 'vor Ort' sein, sind wohl beim Beflocker und werden meiner Quelle zufolge tageweise in größeren Mengen bei Werder abgeliefert.

Der gestalterische Ansatz ist ein anderer,
vom uni in grün/weiß, was traditioneller war,
zu einer aufgelösten Form in der die Diagonale, die für Dynamik steht und die Raute dominieren.
Ein Erfolg der Fans ist erkennbar, das Hühnerschänder Logo ist weg.

Wenn ich mir das Trikot auf dem Platz vorstelle,
sehen wir von hinten traditionelles Grün in uni, vorne das dynamische alles Mögliche.
Wenn man nach meinem Geschmack fragt, würd ich sagen:
Kann man kaufen, fällt auf, ist mal was anderes,
aber insgesamt ausgewogen dem Konzept folgend.

:kaffee:

ich überlege, trotz des Preises, es mir zu kaufen.
Weiß jemand wie die Teile so ausfallen größe mäßig? Normal trage ich L. Umbro soll aber ehr eng geschnitten sein. Dann doch lieber XL?? :confused:

Back