Okay, mein Fehler, hatte das nicht mehr auf dem Schirm....aber unter Umbro war nix mit orange bisher oder?
Nein, dann leider nicht mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay, mein Fehler, hatte das nicht mehr auf dem Schirm....aber unter Umbro war nix mit orange bisher oder?
Jedenfalls nicht beim SVW; bei anderen Clubs macht umbro auch in orange, wie z.B. bei Hull City.Nein, dann leider nicht mehr.
Überraschung, wenn in den Vereinsfarben orange enthalten ist.Jedenfalls nicht beim SVW; bei anderen Clubs macht umbro auch in orange, wie z.B. bei Hull City.

Als wir mit Orange anfingen, holten wir prompt das DoubleJedenfalls nicht beim SVW; bei anderen Clubs macht umbro auch in orange, wie z.B. bei Hull City.

Vielleicht sollte Werder wieder zu Kappa als Ausrüster wechseln.Als wir mit Orange anfingen, holten wir prompt das Double![]()

Oder wie zu Rehhagels-Zeiten mit Puma auflaufenVielleicht sollte Werder wieder zu Kappa als Ausrüster wechseln.![]()

Das wird der Tierschutzbund nicht mitmachen, Wiesenhof als Sponsor ist schon sehr grenzwertig!Oder wie zu Rehhagels-Zeiten mit Puma auflaufen![]()
Türkis, hhmm, naja.Das neue Trainingsoutfit ist bekannt gegeben worden.
Ab sofort auch im Shop erhältlich
![]()
Die Frage wurde heute auch auf Twitter geschrieben.Sollten die Trikots nicht zum Trainingsauftakt veröffentlicht werden? Das wär doch jetzt, oder?
Werder TwitterWir haben kommuniziert, dass die Trikots RUND UM den Trainingsauftakt vorstellen. Das kann auch noch ein bisschen dauern.
Nee, ich auch nicht. Aber ich gehe davon aus, dass mindestens eins der Trikots mit dem Veggie-Logo ausstaffierrt sein wird...Ich wäre mal wieder für Streifen.
Hört sich aber alles andere als so an.
Wobei ich mir das sowieso nicht antun werde, solange wir den Tierquäler vorne drauf haben
Soll wahrscheinlich über den Rest hinwegtäuschen.Nee, ich auch nicht. Aber ich gehe davon aus, dass mindestens eins der Trikots mit dem Veggie-Logo ausstaffierrt sein wird...
Hab leider zwei mit dem Aufdruck, Lila und schwarz...Die sind einfach schon zu lange hier.Soll wahrscheinlich über den Rest hinwegtäuschen.
Wiesenhof geht einfach nicht

Lieferketten-Probleme?Die neuen trikots werden rund um den Zeitpunkt Zillertal trainingslager erscheinen