Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat bei mir nicht geklappt. Ich kann vom Versuch nur abraten. Siehe Extrathread "Beflockung entfernen"Danke für den super Tipp!![]()
Hat bei mir nicht geklappt. Ich kann vom Versuch nur abraten. Siehe Extrathread "Beflockung entfernen"
. Ich habe das schon x-mal gemacht und nie Probleme gehabt. Einfach ordentlich Aceton rauf, kurz warten und dann abziehen! Wichtig!!! Nicht sparen beim Aceton und nicht rubbeln!!!
Das neue Heimtrikot wird nicht am Wochenende vorgestellt. Volle Konzentration auf's Spiel! (Quelle)

Vermutlich konnten sie nicht mehr als 9 produzieren...![]()

geht bei mir nichtIm Netz kursiert dieses - meiner Meinung nach sehr gelungene - Teil:
geht bei mir nicht
neinGeht's jetzt?
Ich mache das per Smartphone und komme mit der neuen HP nicht besonders klar ......

https://www.facebook.com/WIRsindWer...294569583123/1180150748664162/?type=3&theaterKönnte auch von Gladbach seinIm Netz kursiert dieses - meiner Meinung nach sehr gelungene - Teil:

Das dachte ich mir auch. Für auswärts fände ich es ok, aber für Heim zu wenig "Werder". Es gäbe schließlich wohl kaum weiße Hosen dazu.....Könnte auch von Gladbach sein![]()