Noch vor Weihnachten schon das erste Gerücht zu den neuen Trikots in der nächsten Saison....
Leaked: Werder Bremen 16-17 Away Kit to be Purple
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch vor Weihnachten schon das erste Gerücht zu den neuen Trikots in der nächsten Saison....
Sieht doch aus, wie das aktuelle Auswärtstrikot?
Sieht doch aus, wie das aktuelle Auswärtstrikot?
Mir würde bei den neuen Trikots schon reichen, wenn die Heimtrikots lieferbar wären.
Zitat von fotbollsälskare;3220771:Und als Bild ein aufgeschlagenes Ei mit Text:
"Das Gelbe vom Ei"

Moin,
ich muss einfach mal diese Frage stellen, die mir schon lange auf der Seele liegt :
warum werden die Trikots nicht in größeren Größen hergestellt??
Ich sehe im Stadion oft auch Fans, die weitaus kräftiger in der Statur sind, woher bekommt ihr denn eure Trikots? XXL reicht manchmal nicht .Früher gab`s auch XXXL , warum jetzt nicht mehr.
Dies ist eine ernstgemeinte Frage und sollte nicht ins Lächerliche gezogen werden.
gwG

Am Schlimmsten ist aber immer noch die Hähnchenwerbung...![]()
Jemand weiss, wann ist die Veröffentlichung die 16/17 Trikots?? Das ist in Mai, oder?
Och, die lässt sich mit Nagellackentferner gut wegmachen. Klappt bei den weissen Trikots aber besser. Bei den dunklen bleibt immer ein leicht sichtbarer Rückstand. Den gibt es bei den weissen Trikots auch, aber da fällt er nicht so auf.

In den letzten Jahren wurde das neue Hometrikot immer im letzten Heimspiel getragen, Away- und Eventtrikot wurden im Juli präsentiert. Ob das in diesem Jahr auch so ist?
Wird Werder in München im Event-Trikot spielen?
So was von nebensächlich wie überhaupt dieses Spiel, ich weiß!
Aber nun hat man dieses Trikot und zieht das nur sehr selten über.
Warum?