Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde unser Auswärtstrikot sieht, bis auf das Sponsorlogo fantastisch aus. Ungeachtet der Vereinsfarben.
Ich finde unser Auswärtstrikot sieht, bis auf das Sponsorlogo fantastisch aus. Ungeachtet der Vereinsfarben.
Kann mir jemand sagen wie die Trikots von der Größe her ausfallen?
Meine letzten Trikots sind die jeweils schwarzen von 12/13 und 13/14 und die in XL aber diese sind mir jetzt zu groß und ich bin mir unsicher ob ich jetzt eine L nehmen kann.
Leider hab ich keinen Store hier in Berlin gefunden der die Trikots hat um sie mal zu testen. Würde mich halt in den Hintern beißen wenn ich ein beflocktes Trikot nehme und das dann zu klein wäre (zwecks nicht möglichen Umtausch).
Also lange Rede, gar kein Sinn: Fallen die noch genauso aus wie früher und weiß jemand ob die L viel kleiner ist als die XL?
Kann mir jemand sagen wie die Trikots von der Größe her ausfallen?
Meine letzten Trikots sind die jeweils schwarzen von 12/13 und 13/14 und die in XL aber diese sind mir jetzt zu groß und ich bin mir unsicher ob ich jetzt eine L nehmen kann.
Leider hab ich keinen Store hier in Berlin gefunden der die Trikots hat um sie mal zu testen. Würde mich halt in den Hintern beißen wenn ich ein beflocktes Trikot nehme und das dann zu klein wäre (zwecks nicht möglichen Umtausch).
Also lange Rede, gar kein Sinn: Fallen die noch genauso aus wie früher und weiß jemand ob die L viel kleiner ist als die XL?
Warst du mal im Nike Store ... die müssten die Trikots eigentlich haben, dann kannst du es ausprobieren.

ist mir aber auch zu spät eingefallenAlso ich bin der Meinung, dass L nicht viel kleiner ist als XL. Ich trage bei T-Shirts meist L, manchmal XL. Aber beim Trikot (Event mit Stadtmusikanten) dieses Jahr hat L gereicht.
:daumen:Ach ja diesen schönen Wunschtraum vom Nike Store hatte ich auch
Aber im Ernst war heute in beiden Nike Stores, Karstadt Sport und Galeria Kaufhof. Karstadt hatte Kinder Trikots, dass war es dann aber auch.
Vielleicht hätte ich einfach eines der anderen Trikots anprobieren sollen aber dann wäre ich mir so dreckig vorgekommen mit einem Hertha Trikotist mir aber auch zu spät eingefallen

Das ist das schlimmste Trikot der letzten Jahre!!!!

Hier mal ein Paar Fotos von meinem Trikot ohne Wiesenhof. Man sieht, wie gesagt einen leichten Schatten, aber da stehe ich auch zu. Man kann schließlich nicht gegen Wiesenhof sein und dann mit dem Trikot rumlaufen. Aber kein Trikot zu kaufen ist für mich auch keine Option, durch das Tragen eines Trikots, bei dem der Flock entfernt wurde signalisiere ich, dass ich zu Werder stehe, aber gegen Wiesenhof bin.
![]()
Allerbest! Kannst du noch mal sagen, wieviel Nagellackentferner man benötigt.

Es gibt ja den Nagellackentferner von Rossmann, Du musst den grünen nehmen, den MIT Aceton, der rosafarbene ist ohne Aceton! Davon gibt es eine kleine und eine größere Flasche, ich habe von der größeren Flasche etwa 2/3 verbraucht. WICHTIG!!! Wenn das Trikot bereits einen Namensflock hinten drauf hat, lege das Trikot so hin, dass kein Aceton vom vorderen an das hintere Teil des Trikots gelangen kann, oder lege mehrere Handtücher dazwischen, sonst löst sich der Namenflock auch ab!![]()
. Das blaue Away sieht gelinde gesagt einfach blöd aus. Ich wäre für ein Grün von einer ursprünglich Bremer Flaschensorte: 
Es gibt ja den Nagellackentferner von Rossmann, Du musst den grünen nehmen, den MIT Aceton, der rosafarbene ist ohne Aceton! Davon gibt es eine kleine und eine größere Flasche, ich habe von der größeren Flasche etwa 2/3 verbraucht. WICHTIG!!! Wenn das Trikot bereits einen Namensflock hinten drauf hat, lege das Trikot so hin, dass kein Aceton vom vorderen an das hintere Teil des Trikots gelangen kann, oder lege mehrere Handtücher dazwischen, sonst löst sich der Namenflock auch ab!![]()

Hast Du den Nagellackentferner auf ein Tuch gemacht und dann über den Sponsorflock gewischt oder wie hast Du es darauf verteilt? Ich als Frau kenne Nagellackentferner nur zum Entfernen von Nagellack und da kommt er auf ein Wattepad![]()