Trikots Saison 2015/2016

So,
grade das BLAUE TRIKOT an und ich muss sagen, alle die nach den Größen fragen: Es fällt größer aus als letztes Jahr. Da ich gern nen Shirt drunter trage hatte ich letztes Jahr das grüne in XXL und das weiße in XL.

Dieses Jahr musste ich mich zw. L und XL entscheiden. Also fällt es ca eine Nummer größer aus, was mich aber mehr nervt ist, dass das Trikot nur noch halb so dünn ist und nicht mehr so wabenartig vom Stoff sondern eher auf Stretch ausgelegt ist (keine Angst nicht so doll wie die Kappa Lappen) - aber trotzdem fühlt es sich nicht mehr so wertig an :roll:

:confused::crazy: Also wenn überhaupt kann man die Nike Trikots als "Lappen" bezeichen. Die Kappa Trikots waren vom Stoff und vom Schnitt her um Längen besser als alles von Nike bisher. :tnx:

Was aber auch klar ist, immerhin kommt Kappa aus Italien und Nike aus den USA und wir wissen ja:

Italien = Modeweltmeister
USA = Modisch allerhöchstens 4. Liga

Vielen Dank für deine Meinung, vielleicht findest du ja wen den das interessiert... Mein Post sollte nur den Unschlüssigen bei der Größe helfen.

Kann die tatsache, dass die trikots größer ausfallen nich bestätigen.
Hab wie letztes jahr trikot in M bestellt und sitzt deutlich enger und besser als das der vor Saison.

Bin 1,87m groß und ca 73kg. Falls das wem hilft

Hey Leute,
weiß jemand wann es das Event Trikot wieder in Größe M gibt?!

Will unbedingt eins haben :(

GWG vom Niederrhein :schal:
Also ich wollte mir gestern das weiße Eventtrikot in M bestellen und es war ausverkauft. Ich dachte mir, "ok, ist wohl aufgrund des Pizarro-Hypes vorübergehend nicht verfügbar" und fragte per Mail bei Werder nach, wann es wieder verfügbar sein wird.

Und ich bekam die Antwort: Gar nicht mehr.

:unfassbar::ugly::confused::confused:

Das kann doch nicht wahr sein. Haben die da 3 Trikots liegen und wenn die ausverkauft sind gibts keine neuen mehr? Da geht denen aber ordentlich Umsatz flöten.

Keine Ahnung, ob es die nochmal gibt

Damit man mindestens 4 verschiedene pizarro trikots hat, der kerl bleibt ja nur ein jahr

tatsächlich merkwürdig, dass jetzt in der laufenden Saison ein neues Event Trikot rauskommen soll. Angekündigt wurde das jetzige Event als limitierte Auflage ja schon von Anfang an, aber meiner Meinung nach war immer die Rede davon, dass damit 2 Spiele bestritten werden sollen und nun auf einmal nur 1 und danach ein neues?! Will man hier tatsächlich die Pizarro-Kuh bis auf den letzten Tropfen melken :ugly::confused::lol:

tatsächlich merkwürdig, dass jetzt in der laufenden Saison ein neues Event Trikot rauskommen soll. Angekündigt wurde das jetzige Event als limitierte Auflage ja schon von Anfang an, aber meiner Meinung nach war immer die Rede davon, dass damit 2 Spiele bestritten werden sollen und nun auf einmal nur 1 und danach ein neues?! Will man hier tatsächlich die Pizarro-Kuh bis auf den letzten Tropfen melken :ugly::confused::lol:

Das Event haben wir doch schon die dritte Saison, nur, dass es im Sommer nochmal mit den Stadtmusikanten bedruckt wurde, um die Produktion noch an den Mann zu bringen. Ich denke, dass das für Köln angepriesene Trikot einfach verspätet den 3er-Satz Trikots 15/16 vervollständigt.

Das Event haben wir doch schon die dritte Saison, nur, dass es im Sommer nochmal mit den Stadtmusikanten bedruckt wurde, um die Produktion noch an den Mann zu bringen. Ich denke, dass das für Köln angepriesene Trikot einfach verspätet den 3er-Satz Trikots 15/16 vervollständigt.

:tnx: Das denke ich auch!

Vielleicht wollte man vor der Veröffentlichung eines dritten neuen Trikots auch noch abwarten, ob Werder den Event 2. Runde DFB Pokal auch erreicht. :D :ugly: :x:

Back