Findet das nicht irgendwer auch so ironisch, einen Hahn zusammen mit dem Wiesenhof-Logo abzubilden?![]()

Sieht außerdem bescheiden aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Findet das nicht irgendwer auch so ironisch, einen Hahn zusammen mit dem Wiesenhof-Logo abzubilden?![]()

Fortschritt? Eher Rückschritt....Wir hatten das weiße schon in der Saison 2013/14 mit grünen Nummern. Damals als Away. 2014/15 wurde es zum Event mit Nummern in Orange.
Nich gleich meckern. Frag doch mal höflich nach ner pm![]()

Aber das Wiesenhoflogo scheint erfreulich klein zu sein, ich meiner kleiner als üblich, oder täuscht das?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageybogtnhjv5.jpg
habe es extra einmal nebeneinander gelegt & fotografiert. Ist exakt der gleiche Druck![]()

Sea Shepherd möchte ich noch viel weniger auf dem Trikot sehen. Denn das Versenken von Schiffen, auch wenn es Walfangschiffe sind, bleibt eine Straftat.

Sea Shepherd möchte ich noch viel weniger auf dem Trikot sehen. Denn das Versenken von Schiffen, auch wenn es Walfangschiffe sind, bleibt eine Straftat.
Man benötigt weder Holzbein noch Augenbinde. Wer Schiffe rammt; mit Säure gefüllte Glasbehälter wirft; mit Metall verstärkte Seile durch das Wasser schleppt, um Schiffsschrauben und Ruder zu beschädigen; Rauchbomben und Leuchtgeschosse mit Haken abschiesst; und mit starken Lasern auf andere Schiffe zielt, der ist zweifellos ein Pirat, ganz egal wie edelmütig er zu handeln glaubt.
US Court of Appeals für den 9. Bezirk

wer menschenleben riskiert um den walfang zu stoppen ist ein dummes a.rschloch.