Trikots Saison 2015/2016

Ja, klar sehe ich genauso. Nicht umsonst heisst es lebenslang grün-weiß. :daumen: Hab mit Rückschritt gemeint, dass es das Trikot mit grüner Schrift so schonmal gab.

Sea Shepherd möchte ich noch viel weniger auf dem Trikot sehen. Denn das Versenken von Schiffen, auch wenn es Walfangschiffe sind, bleibt eine Straftat.

Für mich persönlich ist der Verzicht auf Gewalt ein hohes Gut. Aus diesem Grund lehne ich Sea Shepherd ab.

@slemke
Was ist Unsinn? Das Sea Shepherd Schiffe versenkt hat? Oder dass das zerstören fremden Eigentums eine Straftat ist?

"Since 1979, Sea Shepherd crew and agents have sent ten illegal whaling ships to the bottom [...]"

Quelle: http://www.seashepherd.org/news-and-media/2008/11/10/victory-for-the-whales-in-berlin-1224

@leon1904
der Dude ist auch kein Freund von Gewalt.

„Man benötigt weder Holzbein noch Augenbinde. Wer Schiffe rammt; mit Säure gefüllte Glasbehälter wirft; mit Metall verstärkte Seile durch das Wasser schleppt, um Schiffsschrauben und Ruder zu beschädigen; Rauchbomben und Leuchtgeschosse mit Haken abschiesst; und mit starken Lasern auf andere Schiffe zielt, der ist zweifellos ein Pirat, ganz egal wie edelmütig er zu handeln glaubt.“
– US Court of Appeals für den 9. Bezirk

:tnx:

Alles was nötig ist um die zu stoppen, die auch Straftaten begehen. Die Walfänger! Denn Walfang ist illegal und der Vorwand es für wissenschaftliche Zwecke zu tun ist lächerlich.

Aber der Dude ist ein Freund von Walen :)

wer menschenleben riskiert um den walfang zu stoppen ist ein dummes a.rschloch. und wer das gutheißt ist leider auch nicht viel besser.

na gut, wenn du es tatsächlich für gerechtfertigt hälst, menschenleben zu riskieren, um wale zu retten, dann bin ich raus. ist genauso sinnlos wie mit nem peta spinner über massentierhaltung zu reden.

Back