Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings! Hinzu kommt mMn, dass die Wiesenhofschrift weiß unterlegt ist. Das wirkt einfach billig, wie ein schlechter Aufkleber.In der Tat, stehe da auf der Trikotbrust nur Wiesenhof und das dämliche Bauernhaus wäre verschwunden, wäre die Trikot´s "fast"perfekt!
Das ''Wir'' finde ich ist keine gute Idee, aber sonst überlege ich noch wen soll ich mir hinten drauf machen?
Wenn macht ihr euch hinten drauf?
Weil man davon ausgeht, dass die Home und Away Trikots den höheren Absatz erzielen, da sie häufiger getragen werden bei den Spielen. Normal ist der Verkauf ja auch höher, als der von den Events. Basiert auf marktwirtschaftlichen Analysen.
Darum möchte man den Kauf des Event-Trikots attraktiver machen, indem man einen Ball dazu gibt. Nur viele finden in diesem Fall das Eventtrikot auch sehr gut. Wenn der Absatz vom Eventtrikot dann hoch ist, gibts vermutlich auch keinen Ball mehr.

also da ich hier ja häufig genug kritisiert habe:
diesmal einen Riesenkompliment an Nike. Vielleicht eine der besten Trikotkollektion seit vielen, vielen Jahren :applaus:

Der Ball war das ausschlaggebende Argument, dass ich mir das Event Trikot hol![]()
:daumen:das haut den Preis so'n bisschen wieder raus, nech?:daumen:das haut den Preis so'n bisschen wieder raus, nech?
Ich finde hierbei alle besser als die aktuellen Versionen..
http://s14.directupload.net/file/d/3300/href4r22_png.htm

sind die Retrobälle schon aus, oder warum steht im Onlineshop nurnoch Event Trikot?![]()

Ich hab kein Plan wen ich drauf beflocken lasse.
Wen würdet ihr nehmen?