Trikots Saison 2013 / 2014

Findet ihr die neuen Trikots zu teuer? wieviel sollten sie kosten?

• Total voters
    167
Das ''Wir'' finde ich ist keine gute Idee, aber sonst überlege ich noch wen soll ich mir hinten drauf machen? :roll:

Wenn macht ihr euch hinten drauf?

In der Tat, stehe da auf der Trikotbrust nur Wiesenhof und das dämliche Bauernhaus wäre verschwunden, wäre die Trikot´s "fast"perfekt!
Allerdings! Hinzu kommt mMn, dass die Wiesenhofschrift weiß unterlegt ist. Das wirkt einfach billig, wie ein schlechter Aufkleber.
Außerdem frage ich mich, welcher "Fachmann" die Photos im Shop vorm schwarzen Trikot eingestellt hat. Das Wiesenhof-Logo ist weder mittig noch gerade. Oder ist das style? Vielleicht sollte man das Logo mal auf den Kopf stellen, ist eventuell optisch schöner.

Weil man davon ausgeht, dass die Home und Away Trikots den höheren Absatz erzielen, da sie häufiger getragen werden bei den Spielen. Normal ist der Verkauf ja auch höher, als der von den Events. Basiert auf marktwirtschaftlichen Analysen.

Darum möchte man den Kauf des Event-Trikots attraktiver machen, indem man einen Ball dazu gibt. Nur viele finden in diesem Fall das Eventtrikot auch sehr gut. Wenn der Absatz vom Eventtrikot dann hoch ist, gibts vermutlich auch keinen Ball mehr ;).

:)

also da ich hier ja häufig genug kritisiert habe:
diesmal einen Riesenkompliment an Nike. Vielleicht eine der besten Trikotkollektion seit vielen, vielen Jahren :applaus:

Naja soweit würde ich nicht gehen. Das Heimtrikot ist in meinen Augen sehr hässlich 4- das Auswärtstrikot ist ganz schick 2- Das Eventtrikot ebenfalls, allerdings ist der Kragen seltsam 3+ macht im Schnitt eine glatte 3 Dazu aber eine Note Abzug wegen des Sponsors = 4:tnx:

Back