Ich mag's. Irgendwie ham sie's geschafft, ein Muster zu finden, das auch mit bauernhaus noch gut aussieht. Ich weiß, ich hab vor einem Jahr geschworen, mir unter wiesenhof keine Lizenzprodukte zu kaufen aber hey, Umbruch ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da bist du aber dieses Jahr in der Unterzahl.

Stimmt.
PS: mit dem Becks-Logo ist es der Hammer :daumen:

aber nicht allein.
Ich mag solche Muster nicht.
Mir gefällts auch nichts so besonders, sieht ein bisschen aus wie ein Geschirrtuch...
...aber solange da vorne Wiesenhof draufsteht hätte ich sowieso keins gekauft.
Jupp. Irgendwie schon.
Und jetzt bitte noch die Möglichkeit das Trikot ohne Wiesenhof zu kaufen, dann wäre ich sehr sehr glücklich![]()
Absolut übertrieben und mit keinen Argumenten zu rechtfertigen so ein Preis. Naja... doch: Angebot und Nachfrage! :x:79,95 für so ein Lappen?![]()

mir gefällts wieder nicht, aber habs grade bestellt![]()

mir gefällts wieder nicht, aber habs grade bestellt![]()
Ich als Fan von Adidas schaue ja immer mal wieder neidisch nach Frankreich:
Saint-Étienne Home 2011/2012
-Sponsor eine ernsthafte Chance gehabt hätte, zu gefallen. Wenn ich Wiesenhof sehe, kann ich einfach nichts schön an dem Trikot finden, weil ich sofort noch ganz andere Bilder im Kopf habe.
Würde das Trikot gerne mal ohne Sponsorenlogo sehen, dann könnte ich es vielleicht objektiv beurteilen.Schade, eigentlich wollte ich bei einem evtl. Trikotkauf auch eine entsprechende Beflockung machen lassen "Schaaf" und Nummer 14.
Hab mich nur noch nicht für die Nummer entscheiden können.