Zitat von [SVW]Andi;2705385:Das macht keinen Sinn.
Natürlich macht das Sinn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;2705385:Das macht keinen Sinn.
Hab noch ein altes, das ich bisher noch nicht beflocken lassen habe, weil ich mich nicht entscheiden konnte, wer drauf soll. Nur gut so, denn so ist da noch Platz für Schaaf.Hab mich nur noch nicht für die Nummer entscheiden können.
Werder präsentiert ein Trikot noch während der laufenden Saison? :eek:
Und es sieht gut aus? :eek:
Was ist denn hier los? Ich will es ich will es ich will es!!!
Übrigens sind die Streifen an den Ärmeln und dem Kragen für mich nicht orange sondern rot. Das würde ja dem Werder braucht Bremen braucht Werder entsprechen. Ich find es sauedel! :applaus:

mir gefällts wieder nicht, aber habs grade bestellt![]()

:face:
Wäre dieses elende Orange nicht dabei.
Ich hätts mir zugelegt.

Ich werde kein trikot mit das hässlich Wiesenhof logo kaufen...schade, weil dieses trikot ist besser als die trikots von 2010/2011, 2011/2012 und auch 2012/2013.
ihr kauft das weil die raute ist meine güte das geht einem echt auf die nerven79,95 für so ein Lappen?
Na ja, deswegen kauf ich mir schon lange keine Trikots mehr, denn erstens zu teuer und zweitens Kommerz (Brustlogo) pur!
Dann doch lieber nette Shirts bei den Verkaufsständen vor der Ostkurve :daumen:
- sehen besser aus
- sind erschwinglich
- sponsort man dadurch schöne Choreos
mein gott dann lass es sein immer diese aussagen wegen wiesenhofihr kauft das weil die raute ist meine güte das geht einem echt auf die nerven

Das ist doch eindeutig orange. Und wo ist was am Kragen orange?
Ich finds ganz okay, nur wenn diese Streifen an den Armen nicht wären.
Ich find das ist äußerst schwierig zu sagen, links sieht es eher aus wie Rot und rechts wie Orange. Ich tendiere zu ersterem und finde es dadurch echt gelungen im Vergleich zu bisherigem, was uns Nike geliefert hat.
Werder präsentiert ein Trikot noch während der laufenden Saison? :eek:
Und es sieht gut aus? :eek:
Was ist denn hier los? Ich will es ich will es ich will es!!!
Übrigens sind die Streifen an den Ärmeln und dem Kragen für mich nicht orange sondern rot. Das würde ja dem Werder braucht Bremen braucht Werder entsprechen. Ich find es sauedel! :applaus:
Mit Becks sähe das mal Ultra geil aus. Like
Wie kann man so ein GEILES trikot mit dem Wiesenhof Sponsor nur so verunstalten.....:face:
Ist doch unsere Sache ob wir es schön finden oder hässlich..Das ist unser Geschmack, wenn du den Hühnerstall auf dem Trikot schön findest dann hol es dir doch...
Aber wenn wir das Logo hässlich finden ist das unsere Meinung![]()
Ich werde kein trikot mit das hässlich Wiesenhof logo kaufen...schade, weil dieses trikot ist besser als die trikots von 2010/2011, 2011/2012 und auch 2012/2013.
Echt schickes Trikot. Gefällt mir wirklich gut. Bis auf dieses sch.... Loge mitten auf der Brust.
Ob es irgendeine Möglichkeit gibt den Sponsor sauber entfernen zu lassen?? Ist ja im Grunde auch nur gedruckt/gebügelt.
Ich muss sagen, ich finds sehr gelungen. Auch die orangen Streifen finde ich nicht schlimm. Jedenfalls nicht schlimmer, als das Wiesenhof-Logo...
Ich mag's. Irgendwie ham sie's geschafft, ein Muster zu finden, das auch mit bauernhaus noch gut aussieht. Ich weiß, ich hab vor einem Jahr geschworen, mir unter wiesenhof keine Lizenzprodukte zu kaufen aber hey, Umbruch ...
Mir gefällts auch nichts so besonders, sieht ein bisschen aus wie ein Geschirrtuch...
...aber solange da vorne Wiesenhof draufsteht hätte ich sowieso keins gekauft.