Trikots Saison 2013 / 2014

Findet ihr die neuen Trikots zu teuer? wieviel sollten sie kosten?

• Total voters
    167
Hab noch ein altes, das ich bisher noch nicht beflocken lassen habe, weil ich mich nicht entscheiden konnte, wer drauf soll. Nur gut so, denn so ist da noch Platz für Schaaf. :) Hab mich nur noch nicht für die Nummer entscheiden können.

Vielleicht die Null?! Nein, das war böse. :zweifeln: Passen würde ja die 14, allerdings kommt man da unserem Aaron in die Quere. Die 40 wäre aber genauso passend. Hat die jemand von uns?!

Werder präsentiert ein Trikot noch während der laufenden Saison? :eek:

Und es sieht gut aus? :eek:

Was ist denn hier los? Ich will es ich will es ich will es!!!

Übrigens sind die Streifen an den Ärmeln und dem Kragen für mich nicht orange sondern rot. Das würde ja dem Werder braucht Bremen braucht Werder entsprechen. Ich find es sauedel! :applaus:

Übrigens sind die Streifen an den Ärmeln und dem Kragen für mich nicht orange sondern rot. Das würde ja dem Werder braucht Bremen braucht Werder entsprechen. Ich find es sauedel! :applaus:

:confused:
Das ist doch eindeutig orange. Und wo ist was am Kragen orange?
Ich finds ganz okay, nur wenn diese Streifen an den Armen nicht wären.

Wie kann man so ein GEILES trikot mit dem Wiesenhof Sponsor nur so verunstalten..... :kotz::face:

Kaufen werde ich es mir trotzdem, weil das bei mir schon Ritual ist, jede Saison das Heim Trikot zu holen.....

Ich hoffe es tauchen wieder Trikots ohne Sponsor auf :D
Oder Bremen wird sich beim Sponsoraufdruck nochmal zusammensetzen, weil so ist das echt Blöd!!

mein gott dann lass es sein immer diese aussagen wegen wiesenhof :crazy: ihr kauft das weil die raute ist meine güte das geht einem echt auf die nerven

Ist doch unsere Sache ob wir es schön finden oder hässlich..Das ist unser Geschmack, wenn du den Hühnerstall auf dem Trikot schön findest dann hol es dir doch...
Aber wenn wir das Logo hässlich finden ist das unsere Meinung ;)

und schon wieder kein Trikot, wo es sich lohnt es zu kaufen wie bei allen NIKE Lappen.
Nike ist und bleibt sowas von grotten hässlich und bringt seit dem Werder auch kein Glück!

In fast allen Punkten 100% Zustimmung, außer dass mir erst nach genauerem hinsehen aufgefallen ist, dass das nicht Rot sondern Orange ist.

Ich habe mein Wiesenhof-logo vom schwarzen Trikot einfach mit Aceton entfernt. Alles sauber!

Wie kann man so ein GEILES trikot mit dem Wiesenhof Sponsor nur so verunstalten..... :kotz::face:

Ist doch unsere Sache ob wir es schön finden oder hässlich..Das ist unser Geschmack, wenn du den Hühnerstall auf dem Trikot schön findest dann hol es dir doch...
Aber wenn wir das Logo hässlich finden ist das unsere Meinung ;)

Ich werde kein trikot mit das hässlich Wiesenhof logo kaufen...schade, weil dieses trikot ist besser als die trikots von 2010/2011, 2011/2012 und auch 2012/2013.

Echt schickes Trikot. Gefällt mir wirklich gut. Bis auf dieses sch.... Loge mitten auf der Brust :roll:.

Ob es irgendeine Möglichkeit gibt den Sponsor sauber entfernen zu lassen?? Ist ja im Grunde auch nur gedruckt/gebügelt.

Ich muss sagen, ich finds sehr gelungen. Auch die orangen Streifen finde ich nicht schlimm. Jedenfalls nicht schlimmer, als das Wiesenhof-Logo...

Ich mag's. Irgendwie ham sie's geschafft, ein Muster zu finden, das auch mit bauernhaus noch gut aussieht. Ich weiß, ich hab vor einem Jahr geschworen, mir unter wiesenhof keine Lizenzprodukte zu kaufen aber hey, Umbruch ...

Mir gefällts auch nichts so besonders, sieht ein bisschen aus wie ein Geschirrtuch...

...aber solange da vorne Wiesenhof draufsteht hätte ich sowieso keins gekauft.

Back