Hmm...das ist dann aber zu sehr wie das diesjährige Auswärtstrikot, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...und sei es nur der Erwerb des "Stadionnamens" :daumen:
:wand: :wand:
Hast du Lack gesoffen? Tut mir leid aber unser Stadionname ist und bleibt heilig!

Sehr nobel. Müssten wir allerdings nicht wieder mal ein weißes Heimshirt haben? Früher war es doch so, oder? Ein Jahr war grün das Heimtrikot und weiß, bzw. eine andere Farbe das Auswärtstrikot. Im Jahr drauf war das Heimtrikot dann weiß. Oder war das nur bei Kappa so?![]()
Man stelle sich das hier: http://images.nike.com/is/image/eme....jpg?fmt=png-alpha&&wid=1085&hei=1085&fmt=jpg mal vor. Und statt dem gelb in weiß und mit Werder-Raute! Das hätte was. Ich weiß, etwas schlicht, aber das ist doch gerade mal gut.![]()

Hast du Lack gesoffen? Tut mir leid aber unser Stadionname ist und bleibt heilig!
Zitat von [SVW]Andi;2619786:
Das hat auch der SVW nicht zu entscheiden..

Das hat auch der SVW nicht zu entscheiden..
Halte ich ebenfalls für Blödsinn. Wenn ein Verkauf genug Geld in die Kasse spült bin ich absolut dafür. Mir ist es schnupppe ob der Kasten hier Weserstadion, Becksarena, Inkasso Moskau Arena oder wie auch immer heißt.
Schöne Trikots , außer das 3. und wecher Fehler ?
Ich würde die Farben lieber etwas kräftiger haben