Trikots Saison 2013 / 2014

Findet ihr die neuen Trikots zu teuer? wieviel sollten sie kosten?

• Total voters
    167
Ich fand das Skyblue-Trikot mit dem damals in WOB gespielt wurde auch sehr schön. Könnte ich mich definitiv wieder mit anfreunden.

nein, für den sponsor können sie nichts.
aber für die hässlichen grüntöne, zickzack muster und hsv rauten der letzten jahre...

und solange es so schön umgesetzt ist wie auf werderhunts vorschlag können wir von mir aus die nächsten 10 jahre mit querstreifen auflaufen. ;)

Hat irgendwie eine gewisse Ähnlichkeit zum Trikot von dieser Saison :D

Ist mir etwas zu hell geworden (kann ich dann noch ändern) aber das wäre in meinen Augen realistisch.

http://i42.tinypic.com/biqm3r.jpg

Das ist im Prinzip das Oranje-Trikot, nur mit Werder. Ist aber eine gute Idee, das Trikot gefällt mir.
Edit: Das Wiesenhof-Ding müsste noch etwas höher, denke ich, ggf. auch kleiner.

Da sind schon ein paar schöne dabei, aber ich finde man sollte endlich mal das stadtwappen wie ein wasserzeichen ins trikot einarbeiten. Schließlich brauch werder bremen und bremen brauch werder. So wäre die verbundenheit zur stadt bzw zum verein größer als nie zuvor.

Da sind schon ein paar schöne dabei, aber ich finde man sollte endlich mal das stadtwappen wie ein wasserzeichen ins trikot einarbeiten. Schließlich brauch werder bremen und bremen brauch werder. So wäre die verbundenheit zur stadt bzw zum verein größer als nie zuvor.

Das wäre von Werder auch mal ein Zeichen, das die jetzige Kampagne nicht nur bissl heiße Luft ist. Ich würde es sehr begrüßen

ah das klingt doch schon mal gut, dann kann man nur hoffen das das Design nicht so hässlich wird, wie das von Barca:ugly:

Back